Kann man mehrere Accounts auf ein Gerät haben?

Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob man durch die Supercell ID mehrere Accounts auf einen Gerät haben kann. Ich hab das mal bei einen Freund von mir gesehen. Ich hab die Supercell ID, weis jedoch nicht, Wie das geht. Falls dies überhaupt geht.

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Gruß Progamer

[center][/center]

Wenn du auf Einstellungen gehst, einmal auf den Button mit den 2 Pfeilen klicken (oben rechts). Dann einfach oben links das Kreuz anklicken, unten rechts auf den Button ohne Supercell Id spielen und schwupps hast du ein neues Dorf angefangen. Das kannst du nun ganz einfach mit einer neuen Email als Supercell Id verknüpfen. Danach kannst du dann ganz einfach zwischen den beiden Accs wechseln.

Was das maximale Limit an Accs auf einem Gerät ist weiß ich nicht, aber man kann sich schon recht viele einrichten, braucht halt jedes Mal eine neue Email Adresse.

Lg Jarvis

Ich hab nun einen neuen Account mir angelegt. Wie komme ich auf meinen Haupt Account zurück?

Nachtrag: Hat sich gelöst. Bin wieder auf meinen Hauptacount. Jedoch hab ich das Button immer noch nicht. Hab mich erneut angemeldet. Nun kann ich nicht mehr auf den andren Account.

[center][/center]

Einmal editiert, zuletzt von Progamer 09 () aus folgendem Grund: Nachtrag

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!