Hilfe beim Clan !

Hallo Leute

Ich bin ein wenig unerfahren in dem Spiel hab zwar einen guten Account aber kenne mich nicht gerade gut damit aus deswegen wollte ich hier nochmal fragen. Ich habe einen neuen Clan erstellt und da es keinen Global-Chat mehr gibt, gibt es ja die Spieler suchen Funktion oder wie sie auch heißt ich habe dort drauf geklickt aber mir wurden einfach keine vorgeschlagen habe dann auch 3 Sachen ausgewählt auch bei meinem Clan aber es klappt einfach nicht es werden null vorgeschlagen und wir sind nur 3 ich und mein 2 Account und mein Bruder deswegen kommen keine anderen ich kann ja auch keine mehr einladen kann jemand bitte erklären warum das so ist oder wie ich das beheben kann?

Dass bei der Suche nix angezeigt wird, hab ich schon häufiger gehört, weiss aber nicht warum.

Aber, ganz ehrlich, die Suche taugt eh wenig um neue Leute ranzukriegen.

Soweit ich weiss, findest du im moment über discord oder facebook am ehesten neue Leute.

Und wo du jetzt hier im Forum schon angemeldet bist, könntest du auch einen Post unter 'Clan stellt sich vor' hinzufügen.

Viel Erfolg euch!

hii... wie kann man denn am besten auf discord neue member suchen?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!