2ter Account mit GMX

  • #1

    Hallo Zusammen :)


    Meine Frage bzw. Problem :


    Will mir einen 2ten Account anlegen. Hab da noch ein gmx.ch e-mail account rumliegen, den ich dafür verwenden will.


    Doch wenn ich das neue Dorf darüber registrieren will, bekomme ich keinen Code um einzuloggen.


    Was mach ich falsch? Oder liegts an GMX?

  • #2

    Gute Frage, ob Du was falsch machst.


    Theoretisch müsste das mit jeder email Adresse gehen.


    Bist Du genau nach Anleitung vorgegangen?

    CoC: Heldentempel (#2PG22VROL) schaut rein bei uns und kämpft mit


    Zur Clanvorstellung


    BoomBeach: komm zum „Heldentempel“ und spiel mit uns

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!