Spiel ist weg !!!!

Ich wollte mich bei meiner Supercell -ID anmelden , jetzt ist meein kompletter Spielstand weg . Spiel ist praktisch auf Null gesetzt !!!!

Was kann ich jetzt machen ??????

VIELEN DANK FÜR JEDE HILFE !!!!:/

We wil destroy them all !

• Lobo

Hat das Thema freigeschaltet

Das ist etwas wage beschrieben.

Kannst Du den Vorgang genauer beschreiben ohne jedoch deine Zugangsdaten zu nennen.

Dann können wir Dir bestimmt weiter helfen.

CoC: Heldentempel (#2PG22VROL) schaut rein bei uns und kämpft mit

Zur Clanvorstellung

BoomBeach: komm zum „Heldentempel“ und spiel mit uns

Hallo! Hab leider das gleiche Problem. Ich war mit meinem Account über den Facebook-Login verbunden. Hat bisher immer alles geklappt. Heute kam ich zum Startbildschirm, wo ich dann entscheiden musste, entweder ohne Supercell ID weiterzumachen oder mich zu registrieren. Ich hab mich deshalb registriert. Nach erfolgreicher Registrierung war mein Spielstand auf 0 gesetzt. Ich bin dann in die Einstellungen und wollte mich mit Facebook verbinden. Dann kam die Meldung, dass das Konto bereits mit einem anderen Konto verknüpft ist. Fazit: Aktuell alles weg. Wie komm ich nun wieder zu meinem Spielfortschritt?

Das klingt so, als ob du nach erfolgter Registrierung die Auswahl "ohne Supercell ID" spielen ausgewählt hast. So habe ich mich auch schon verdrückt. Dann fängt man wieder mit dem Tutorial an.

Versuch mal dich "wieder" mit der Supercell-ID anzumelden. Im Zweifelsfall halt die Mail und den 6-stelligen PIN nochmal neu eingeben.

wenn du dich bei supercell registrierst bekommst du eine email mit einem 6 stelligen code.

Dann gehst du auf anmelden musst deine email wieder eintragen und bekommst wieder einen 6 stelligen code und fertig.

Ich hab alle meine 6 acc so gemacht.

Beim registrieren kannst du jede beliebige emailadresse verwenden.

Einmal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Joschi1966 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!