Clan wird langsam inaktiv, was tun?

Hallo,

mit Sorge beobachte ich, dass mein Clan langsam inaktiv wird. Es kommen keine aktive Spieler mehr rein. Was kann ich dagegen tun?

[center][/center]

Schwierig ... entweder Du motivierst sie und sprichst das direkt im Chat mal an und wenn das nix bringt, musst Du halt neue Spieler selber suchen oder den Clan wechseln.

Wir sind auch grad auf der Suche nach neuen Spielern. Wenn das bei Dir nix wird, kannst ja mal bei uns vorbei schauen :wink3:

CoC: Heldentempel (#2PG22VROL) schaut rein bei uns und kämpft mit

Zur Clanvorstellung

BoomBeach: komm zum „Heldentempel“ und spiel mit uns

Viele haben da Probleme, auch wir....

Clanlev.17 Meisterliga 1

Werbung läuft in 8 Facebookgruppen, 4 Servern und nix passiert......zum Thema Werbung🤔

Herzlich willkommen in der Coc Allianz, was versteckt sich dahinter......

- wir sind ein Clan mit Level 17 Meisterliga 1

- ca. 40 Spieler Rh 13-7

- 2.Eventclan ( nur Cwl ) Gold 2

Wir suchen;

- eine Fusion

- einen Partnerclan für mögliche Events

- einen zweiten Partnerclan

Letztendlich eine gute Zusammenarbeit, wo jeder seinen Clan behält und man sich gegenseitig hilft zum Bsp. Cw und oder Cwl

...... dieser Server dient nur für Austausch der Clans

Und ist unabhängig von unserem Server

https://discord.gg/WdaqYwM4F9

Auch meiner wird kleiner und stiller.Die “alten” sind von Spielbeginn an mit drin.

Komm doch mit deinen aktiven rüber.

BeerBandits #222LGG90

Glaube nicht das er diese Antwort hören wollte denn das ist am einfachsten....da wäre de Überschrift; Suche neuen Clan....gewesen😉😂

Da stimme ich Dir zu Von Wallör aber viele Möglichkeiten hat man leider nicht, seinen müde werdenden Clan wieder mit neuen Spielern aufzufrischen.

Eine Fussion mit einem anderen Clan kann man auch in Erwägung ziehen, wobei keiner seinen Clan aufgeben möchte.

CoC: Heldentempel (#2PG22VROL) schaut rein bei uns und kämpft mit

Zur Clanvorstellung

BoomBeach: komm zum „Heldentempel“ und spiel mit uns

Deswegen haben wir den Server " Allianz " gegründet wo man sich mal austauschen kann und nicht sofort schreibt " Komm zu uns ' eher, wie können wir gemeinsam das Problem zweier Clans lösen......mit einer Partnerschaft kann alles beginnen, neue Kontakte knüpfen, größere Kriege ( 50 er ) organisieren, eigene Mitspieler motivieren ec........ansonsten läufts auf das selbe hinaus, mit 2-3 Clans als Partner bessere Werbung......da geht schon einiges besser. Clan dicht machen und in einen anderen Clan gehen ist de letzte Option die man will......innerhalb 2 Tagen hatten wir den ersten Partner, da wir von Rh 13-9 viele Spieler haben können wir im März mit 3 Clans in der Cwl antreten👍

ich denke das einzige Problem ist, einen Clan aktiv zu halten. Unser Clan, mittlerweile lvl9 ist seit anbeginn aktiv.

Ruhigere Phasen sind normal und wechseln sich mit aktiveren ab. Wir haben einen Zweitclan für kleinere Accounts eigentlich für cwl gegründet, doch mittlerweile ist auch der am überlaufen. Regelmässiges Ausmisten ist eine Grundlage, denn wer neu kommt, will keine "Leichen" ohne Liga sehen. Vom zweiten Clan schicken wir dann immer wieder sehr aktive Spieler in den ersten Clan. Das hält den Clan am Leben und sorgt so immer wieder für Zuwachs, ohne dass wir Werbung machen müssen oder Leute einladen.

Miste aus, wenn der Clan dann nicht mehr läuft, dann ist das eben so. Mit 30 Leuten, von denen 15 inaktiv sind, wirst du nur Leute abschrecken, denn bevor jemand nen Clan betritt, schaut man ihn sich an und inaktive sorgen nicht für Interesse. Meine Meinung.

Da hast Du sicher in Clanlev.9 recht, in Clanlev. 17 läuft das anders.....hast viel mehr Rh 13 Spieler bzw. legst mehr Wert drauf da man auch in anderen Ligen wie Meister 1 bis Champ spielen kann.....auch wir haben einen zweiten Clan für Events, Cwl kleine Spieler aber allgemein gesehen haben doch unendlich viele Clans das selbe Problem wenn es da bei wenigen funktioniert finde ich das für den Clan super

Nur ist es bei meinen Clan so, das ich nicht weiß, ob die ohne Liga aktiv sind. Es kommen immer mehr inaktive in den Clan. Manche sind zunächst einmal aktiv, werden dann jedoch inaktiv.

Aber trotzdem würde ich es mal so versuchen.

ich denke das einzige Problem ist, einen Clan aktiv zu halten. Unser Clan, mittlerweile lvl9 ist seit anbeginn aktiv.

Ruhigere Phasen sind normal und wechseln sich mit aktiveren ab. Wir haben einen Zweitclan für kleinere Accounts eigentlich für cwl gegründet, doch mittlerweile ist auch der am überlaufen. Regelmässiges Ausmisten ist eine Grundlage, denn wer neu kommt, will keine "Leichen" ohne Liga sehen. Vom zweiten Clan schicken wir dann immer wieder sehr aktive Spieler in den ersten Clan. Das hält den Clan am Leben und sorgt so immer wieder für Zuwachs, ohne dass wir Werbung machen müssen oder Leute einladen.

Miste aus, wenn der Clan dann nicht mehr läuft, dann ist das eben so. Mit 30 Leuten, von denen 15 inaktiv sind, wirst du nur Leute abschrecken, denn bevor jemand nen Clan betritt, schaut man ihn sich an und inaktive sorgen nicht für Interesse. Meine Meinung.

[center][/center]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!