Suche Clan

Hi zusammen,

Nach sehr sehr langer Spielpause (>4Jahre) bin ich wieder zurück bei Coc. Daher suche ich einen aktiven deutschen Clan :)

Ich selber bin RH9 und aktuell am Mauern und Helden maxen bevor es dann bald auf RH10 kann.

Falls jemand ein neues Mitglied benötigt kann er gerne hier eine Antwort schreiben oder eine Einladung senden #2YJLGPRV, schaue mir dann den Clan an und entscheide mich dementsprechend.

Vielen Dank!!!

Hallo, schau gerne bei uns vorbei! Wir sind zwar ein neuer Clan aber sind sehr aktiv und spenden oft. CK ist regelmäßig. Wir sind aktuell noch im Aufbau des Clans und würden uns deshalb über jedes neue Mitglied freuen.

(Akatsuki #2PYQGCP8U)

Hey,

wir, das ist die Community Decertare Gaming, suchen für unseren CoC - Bereich neue, aktive Member.

Was wir bieten:

⚜️ Clan Lvl 17 / Lvl 7

⚜️ Dauer-CK

⚜️ CKL -> Kristall I / Gold II

⚜️ strukturierte Clanführung

⚜️ Kommunikation via Discord

⚜️ wachsende Gaming Community für andere Spiele

Was wir suchen:

ü18

CK-, CKL- und CS- aktiv

Rathausstufe ist egal

solides Dorf

Aktivität im Spiel & Discord

Discord:

https://discord.gg/bU4an9aPYY

Mein Clan Ravish sucht aktive Spieler aller Art, ganz egal welches Level man ist!

Sobald der Clan sich langsam aufbaut, richte ich ein Discord ein!

Bedingungen: Aktiv sein, Spaß und Freude am Spiel haben, ansonsten macht es keinen Sinn in meinem Clan!

Also, wenn es dir gefällt trete doch gerne meinem Clan bei.

CLANKÜRZEL: #2L0YPUR20

SPIELERKÜRZEL: #L082C02GY

Bei Fehlern bitte die 0 mit einem O ersetzen!

Kopax,

Habt dir eine Einladung geschickt, kann man nicht erinnern, dass du vorbei geschaut hast.

Solltest du noch Interesse haben, schau bei uns vorbei (#2PR8VOVLU).

RoliStar

Hallo Krieger,

wir suchen alle die Lust und Laune haben in unserem lockeren, gemütlichen Clan mitzuspielen.

Wir bieten:

-Regelmäßige Kriege ( wir nehmen gerne alle Aktiven mit).

-Garantierte Gewinne der Clanspiele (bisher ist der Clan meistens zwei Tage vorher fertig).

-Teilnahme an der Clanliga (Gold I)

-Sehr hohes Spendenaufkommen

-Fairness

Wir suchen:

-Aktivität

-Fairness

-Engagement

-Spieler mit Spaß und Humor

Auf dieser Seite könnt ihr euch informieren (keine Angst, wir nehmen die Regeln nicht mehr allzu streng):

Webseite "Real Steel"

So bist du dabei:

Im Spiel ganz oben auf dem Bildschirm in der Menüleiste "Clans suchen" und bei dem Suchenfeld das Kürzel:

#LULJPLVG

eingeben ("#" Raute-zeichen nicht vergessen!) .. schon hast du uns gefunden. Jetzt kannst du beitreten und mit uns Kämpfen. Bei geschlossenem Clan einfach bewerben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!