Schwarzer Milan sucht aktive Verstärkung bei Neuanfang

  • #1

    Hallo,

    wir haben nach 2015/2016 es im November 2020 nochmal getan und einen neuen Clan gegründet.

    Mit den neuen Accounts und dem neuen Clan sind wir im Aufbau und suchen aktive Verstärkung.


    Schwarzer Milan

    #2YG82ULUV

  • #5

    Hallo zusammen.

    Wir suchen aktive Verstärkung beim Aufbau des Clans für

    - Clankrieg

    - Clankriegsliga

    - Clanspiele


    Du solltest bei Teilnahme an CK und CKL auch deinen Gegenüber angreifen, oder auf Raus stellen.

    Gesprächig im Chat sollte man sein. Vor einem Angriff seine Spenden anfordern, aber auch anderen spenden.

    Wir sind momentan Level 4 und freuen uns über Spieler die längerfristig bei uns bleiben.


    Schwarzer Milan

    #2YG82ULUV

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!