• #1

    Hallo,


    Eine Freundin von mir (rh9) und ich (rh10) suchen einen Clan für die ckl.

    Wie sind in einem festen Clan, nur können wir da nicht mitmachen da der Clan in einer zu hohen Liga ist.


    Lg Fridaygirl

  • #2

    Hallo Fridaygirl,


    wir hätten noch Platz für euch zwei. Bei uns im Zweitclan läuft immer ne 30er Liga und da können wir euch gern unterbringen, wenn ihr bisher noch nichts gefunden habt.

    Schaut gern mal rein bei Kampfwild 2 #2P0RLP002


    LG und vielleicht bis zur Liga, Mandy

  • #3

    Hallo Mandy.

    Ich (RH 10) komme dann zu euch für die CKL. Leider will meine Freundin (RH9) nicht mit. Ich hoffe das ich auch alleine rüberkommen kann und euch unterstützen darf.

    Teilst du mir dann noch mit wann ihr die 24 Stunden Vorbereitung startet, damit ich alle Helden bis zum Angriffstag fertig habe? 🙂

    Ich habe den Clan bereits abgespeichert👍

  • #4

    Hallöchen,


    klar kannst du auch allein zu uns kommen und unterstützen 👍

    Ich werde Montag Abend die Liga starten und dann beginnt der erste Kampftag Dienstag Abend. Also sollten im Laufe des Mittwochs die Helden ready sein, dann passt alles.


    Dann sehen wir uns am Montag 🙋‍♀️


    LG Mandy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!