COC Kämpfe auf YouTube hochladen

  • #1

    Hallo an alle ich bin neu und hätte da eine Frage an euch.


    Ich wusste leider nicht wo ich dieses Thema reinschreiben soll , deswegen hier auf YouTube.


    wie kann ich meine Kämpfe von clash of Clans auf YouTube hochladen oder live Videos machen.


    Kann ich dies mit dem Programm BlueStacks hochladen ?


    Ich möchte meinen Account den ich jetzt schon besitze Videos hochladen, will mir also keinen neuen Account erstellen.


    Würde mich freuen über etwas Hilfe von euch.

  • #2

    Hallo!

    Das geht ganz einfach mit einem Screen Recorder. Such einfach mal im App bzw. Play Store danach und du wirst fündig. Über BlueStacks würde ich dir es nicht empfehlen, da Supercell das Spielen über Emulatoren (BlueStacks etc...) verbietet und du mit einem Bann rechnen musst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!