Clan-Signatur ClashOfStats.. Gekürzt aber immer noch falsch?!

  • #1

    Mir ist aufgefallen, dass die Clansignatur von ClashOfStats gekürzt wurde. Soweit so gut, ich hab die dargestellten Werte eh nie so ganz nachvollziehen können..

    Aber leider steht jetzt doch immer noch Schwachsinn drin, oder?!

    Was soll mir die letzte Zeile bitte sagen? Unser Main Clan (aktuell 5 Member wg Liga) hat schon ein paar mehr Trophies als die angezeigte Bestmarke von 5400 gesehen und auch die Siegesserie von 7 ist nicht unser Bestwert.

    Hat jemand eine Erklärung?


    :cookie:

  • #2

    Hat sich von allein erledigt... Stimmt nun wieder 🙈

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!