Fast Maxed Rathaus 9er sucht sehr Aktiven Clan.

Moin.Ich bin fast Rathaus 9 maxed(außer die Helden,die müssen noch hochgezogen werden,außerdem muss ich noch ein paar Forschungen tätigen) und suche einen Aktiven Clan mit Erfahrung. Ich selber bin sehr aktiv und nehme gerne an Ck’s und an Ckl’s Teil.:)

Moin und frohe Ostern,

Kampfwild 2 würde Dich gern willkommen heißen. Im Moment findet die Liga dort statt und erst anschließend wieder cw. Kannst aber gern schon bei uns reinschauen und gucken, ob wir zueinander passen.

Wir sind ne gemischte Truppe, vom Alter sowie von den rh. Sind für einander da, spielen als Team und geben immer Tipps.

Kurz zu mir: Bin Mandy, 45 aus der Nähe von Berlin.

LG und vielleicht bis bald im Clan ?

Hallo Arrroww,

Ich bin der Anführer der DarkwingS.

Wir sind ein aktiver Haufen, der immer an den Clanspielen und der Clanliga teilnimmt. Clankriege sind 2x pro Woche.

Wir sind Clanlevel 9 und halten uns recht gut in der Gold 1- Clanliga.

Wir sind derzeit etwas über 20 Leute die immer aktiv sind und bräuchten noch ein paar Verstärkungen um inder Liga mit 30v30 teilzunehmen.

Wenn dazu Lust hast, komm vorbei - DarkwingS #2PR8VOVLU

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!