Frühlings Update (Rh14) - Diskussionsthread

  • #11

    Es ist schon sehr kurios, wie immer der Abgesang auf COC gesungen wird.


    Das aktuelle Update läuft gerade und ich freue mich gewaltig drauf!

    Ich hätte mich auch gefreut, wenn es "nur" ein RH mit neuen Lv gewesen wäre.

    Stattdessen präsentiert uns aber coc ein Sammelsurium an Neuigkeiten, die mich echt erfreuen:

    Die sich wehrende Bauhütte, vor allem aber die Haustiere finde ich eine extrem gelungene Idee.


    Wie sich das dann spielt, welches gefühö das vermittelt - all das werden wir erst in einigen Wochen beurteilen können.

    Bis dahin freue ich mich über das stete Ausbauen (man mag es nicht glauben, aber coc IST ein Ausbauspiel) und die neuen Möglichkeiten!


    Allen Viel Spaß dabei!

  • #13

    Werden wir haben - Danke Dir. :-)

    Eine Frage aber: wenn Du das Spiel und das Update mittlerweile so schlecht findest - warum beschäftigst Du Dich dann noch damit?

  • #14

    Ich freu mich auf das Update auch wenn ich nicht wirklich was Neues haben werde, da ich noch so klein bin. :einklatsch:

    CoC: Heldentempel (#2PG22VROL) schaut rein bei uns und kämpft mit


    Zur Clanvorstellung


    BoomBeach: komm zum „Heldentempel“ und spiel mit uns

  • #15

    Bin auch enttäuscht von dem Update. Ich dachte, dass durch dieses Update die kleineren Rathäuser schneller vorankommen sollen. Die Helden sind zwar billiger geworden, Sammler aber 20% teurer(?).

    Und die Truppenspenden auf 2 Lvl. über Rathauslevel zu begrenzen finde ich totalen Quatsch.

    In der Kriegsliga müssen wir mit unserem Clan oft gegen Gegner antreten, die vom Rh. 2 Lvl. über uns sind. Also mit Rh.9 gegen Rh.11 oder Rh.10 gegen Rh.12. Wie soll das gehen, wenn man keine max Truppen bekommt? Bin jetzt seid 7 Jahren immer dabei ohne Pause, aber das war es jetzt erst einmal für mich. Macht keinen Spaß mehr.X(

  • #16

    Schön, dass sich in diesem Forum noch die verbliebenen Fanboys an dem Update erfreuen. Dann habt viel Spaß damit!

    Bin kein Fanboy , erfreue mich aber dennoch an den neuen Dingen, danke ;) Jedem Recht machen kann man es nicht ..

  • #17

    Und die Truppenspenden auf 2 Lvl. über Rathauslevel zu begrenzen finde ich totalen Quatsch.

    Natürlich macht die Begrenzung Sinn...und in meinen Augen werden kleinere Clans sogar davon profitieren...denn jetzt muss nicht mehr jeder Neuner nach Clans geiern die maxTruppen spenden können..bekommt er eh nicht mehr.

    Und welchen Nährwert hat es für ein Spiel wenn man als Rathaus 7 LV10Schweinereiter durch jedes Dorf treiben kann um es zu dreiern?

    In meinen Augen ist diese Neuerung positiv,auch wenn ich das grade mal sehr provokant formuliert habe..einfach um mal diese Anspruchshaltung vorzuführen,die ich schon lange für übetrieben halte

    Liebe Grüsse

    Sam

    Und ich feiere das Update auch ohne Fanboy zu sein:P;)

  • #19

    In der Kriegsliga müssen wir mit unserem Clan oft gegen Gegner antreten, die vom Rh. 2 Lvl. über uns sind. Also mit Rh.9 gegen Rh.11 oder Rh.10 gegen Rh.12.

    Anscheinend seid ihr dann zu hoch in der Liga, wenn ihr nicht dagegen ankommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!