Komme nicht zur Basis ohne Supercell

  • #1

    Hallo,

    seit dem Update komme ich nicht mehr zu der Seite ohne Supercell spielen. Habe mehere Basis aber die hatte ich noch nicht gesichert.

    Eigentlich war es immer kein Problem mit Updates.

    Die Basis wird angezeigt, aber ich komme nicht hin um sie zu sichern. Auch kann ich keine neue Basis machen.


    Hat jemand das gleiche Problem und gibt es eventuell eine Lösung ohne alles zu löschen und neu zu installieren.


    Ja, ich hab schon CoC geschrieben, aber keine Ahnung, wann von da eine Antwort kommt. Ob sie mir die Basis sichern können oder ich eine neue erstellen kann.

  • SirWill

    Hat das Thema freigeschaltet
  • #2

    Hallo Mando,

    Das Problem haben im Moment sehr viele leider ich auch, allerdings weiss ich nicht, ob es irgendwie eine andere Möglichkeit gibt, immer noch in den Account reinzukommen, ich hoffe aber, dass bald eine Lösung gefunden wird.

    Liebe Grüsse

    Julahad:wink4:

  • #8

    Julahad, du musst auf Einstellungen -> Verbunden -> Nochmal Einstellungen (von der Supercell ID) -> Dort dann rechts unten auf abmelden.


    Dann meldest du dich nicht komplett von deinem Gerät ab, du kommst nur wieder zum Bildschirm „Mit/Ohne Supercell ID anmelden“. Dort kannst du dich dann entweder wieder mit deiner ID einloggen, oder das Dorf ohne spielen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!