RH14 und RH11(bald12) suchen einen Clan mit Skill

hey,

Ich bin Randy 29 Jahre alt und bin jetzt nach einem halben Jahr Pause wieder am Start:)

Ich suche gemeinsam mit meinem Freund Jannik nach einem aktiven, nicht gerushten Clan der auch etwas Skill mitbringt.

Wir sind vor 2 Tagen in einen random Clan rein und können uns das leider nicht mehr länger ansehen, wenn im CW die 1* Überhand nehmen :D

Dann schaut doch gerne mal bei uns vorbei: Die Verratenen #22CYUG2LP

Cw ist bei uns normalerweise 1 mal pro Woche am Wochenende, und auch nur die die sich aktiv gemeldet haben.

Cw läuft bei uns entspannt, trotzdem sind wir natürlich auf Sieg gepolt :thumbsup:

LG Jarvis

Wenn ihr skills habt, dann empfehle ich euch Mia San Mia lvl 16 Clan und sagt Wolfgang schickt euch.

Die spielen aktuell champ drei und da sind onestar eher absolut unerwünscht.

ich bin selber nicht mehr dort, da ich nicht so hoch cwl spielen mag. Mein Grund für die Empfehlung ist der nette Umgang zu meiner Zeit (vor 2 Monaten weg), sieht man nicht oft in ambitionierten Clans während der cwl.

danke für den tipp

Hallo Randy

würde euch beide gerne zu den Sternendieben einladen.Wir sind ein lang bestehender Clan mit guten Strukturen,Discord Pflicht,sehr vorzeigbarem Kriegslog und können euch beiden Kriegsteilnahme und Ligaplätze bieten,sofern alles weitere passt

Näheres findest du in unserer Clanvorstellung

Würde mich freuen,wenn ihr Interesse habt

SAM

Rande, Jannik,

Wir sind vielleicht noch nicht der Clan nach dem ihr sucht, aber wir wollen genau dahin!

Wir sind aktuell Gold1 und haben eine gute Truppe zusammen. Wir sind überwiegend Rh11 und könnten euch beide gut brauchen, um weiter aufzusteigen.

Wenn ihr Lust habt bei unserer Entwicklung mitzumachen - wir sind die DarkwingS #2PR8VOVLU.

RoliStar

Hallo Randy,

Wenn du noch auf der Suche bist, schau doch mal bei OnkelTomsHütte vorbei

#2p9089cug

Wir sind im dauerck, gewinnorientiert und trotzdem entspannt,

Gemischte Truppe mit Anfängern und sehr guten Playern, kann jeder was lernen bei uns.

Freuen uns um jeden Aktiven zur Unterstützung

Falls ihr noch auf der Suche seid, ihr seid gerne willkommen.

BeerBandits #222LGG90

Wir sind ein internationaler freundlicher und umgänglicher Clan

😉Rotzi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!