Die EliteKnights suchen nach Verstärkung!

  • #1

    Hallo zusammen, mein Name ist JagarTharn und ich bin aktuell Anführer bei den EliteKnights. Zu mir selber gibt es garnicht allzu viel zu sagen, deshalb direkt zur Clanvorstellung 8)


    Der Clan befindet sich seit einem Lead-Wechsel Anfang des Jahres im Wiederaufbau. Wie das ganze zustande gekommen ist, ist eine viel zu lange Geschichte. Vielleicht kann man die ja dann in unserem Discordserver bequatschen.;)

    Das wichtige ist, dass wir jetzt nach aktiven Leuten suchen, die unsere kleine Gruppe am Stamm-Membern ergänzen wollen. Wir sind eine recht junge Truppe, die auch gerne mal zusammen Rocket League nebenbei zockt:D


    Bei uns findet ihr:

    - Spenden rund um die Uhr, besonders wenn ihr der Whatsappgruppe oder dem Discord beitretet, um uns quasi den lieben langen Tag zu erreichen

    - Maxed Truppen für euer Clanburglevel (Ja, alle8o)

    - Clankriege für jeden, der mit will (Zweimal die Woche)

    - Stets volle Clanspielbelohnungen

    - Ein ambitioniertes Team für die Liga, das allerdings noch weitere Member benötigt

    - einen sehr aktiven (manchmal vielleicht etwas zu aktiven...:)....) Chat bis in die Nacht hinein

    - Tipps und Hilfestellungen zu quasi jedem Rathauslevel

    - Ganz generell einfach nur eine entspannte, aber trotzdem ehrgeizige Clanumgebung

    - Und ganz wichtig: viel zum lachen:einklatsch:


    Beitreten könnt ihr ab Rathaus 7. Pokale, Clankriegssterne, Erfolge und und und sind uns alle egal, die kann man mit der Zeit schließlich noch aufbessern.;)

    Das wichtigste ist einfach, dass ihr Lust auf das Spiel habt und aktiv seid. Besonders von Vorteil wäre es, wenn ihr Discord nutzen würdet, da unser Server im Dauerausbau ist und ihr dort (abgesehen von den praktischen Sprachchats natürlich) jede Menge Strategien, Bases und Chats rund um Clash of Clans findet. Dem könnt ihr übrigens auch gerne so schon beitreten, dann könnte man sich schonmal miteinander bekannt machen. Oh, und Ritterrüstung ist trotz des Namens auch kein Muss ;)


    Falls wir euer Interesse wecken konnten, antwortet doch gerne in diesem Thread oder schickt mir direkt eine Freundschaftsanfrage ingame^^

    Mein CoC-Tag: #2CU2Y29JU

    Unser Clan: #GLPCOJU9 (auch der einzig aktive Clan, falls ihr einfach nach EliteKnights sucht;))

    Mein Discord-Tag: JagarTharn#4773


    Ich hoffe ihr schaut mal vorbei, wir freuen uns auch euch. Bis dahin, Clash on:bkönig

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!