Clan suche

Hey ich heiße Dominic und bin auf der suche nach einem neuen clan da mein alter schon lange tot ist. Würde mich mal wieder auf clan spiele und clankriege freuen. Bitte alles vorschlagen.

Mfg Dominic

Würde mich sehr freuen, wenn du zu Sacrosanct kommen würdest. Bei Interesse darfst dich gerne melden Screenshots und clanlevel sagen nichts aus, also sollte man sich einfach mal überzeugen vom clan!

#2YYGV8CVP

Hey,

wir, das ist die Community Decertare Gaming, suchen für unseren CoC - Bereich neue, aktive Member.

Wir suchen daher:

✅ ü18

✅ CK-, CKL- und CS- aktiv

✅ solides Dorf mit dazu passenden Helden

✅ Aktivität im Spiel & Discord

✅ Hinzu die jeweils passende Rathausstufe:

- 1.Clan -> ab Rh8

- 2.Clan -> Rathausstufe egal

- 3.Clan -> Rathausstufe egal / Liga-Clan

Was wir bieten:

⚜️ Clan Lvl 17 / Lvl 11 / Lvl 7

⚜️ CKL -> Kristall I / Gold I / Gold II

⚜️ Dauer-CK in allen Clans

⚜️ strukturierte Clanführung

⚜️ Kommunikation via Discord

⚜️ wachsende Gaming Community für andere Spiele

Discord:

https://discord.gg/EqDp8XC

Dominic,

Wir sind derzeit 48 Mitglieder aber wenn ihr zu uns kommen würdet mache ich Platz für deine Kollegen.

Wir sind Clanlevel 9 und spiele n in der Gold1-Liga. Clankrieg ist regelmäßig 2 x pro Woche.

Ich bin gegen Zwang, aber dennoch erwarten wir, dass man wenn man kann an Clankriegen und Clankriegsliga teilnimmt.

Falls euch unser Clan zusagt, kommt einfach vorbei. Unser Kürzel ist #2PR8VOVLU und der Clan heißt DarkwingS.

RoliStar

Anführer

Hi,

Wir sind ein gemischter Clan, der schon mehrere Jahre besteht, mit Spieler, die das Ganze auch als Spiel verstehen. Einige haben Ihre Kids dabei, die natürlich unterstützt werden. Wir chatten gern, sind bei den Clanspielen und der Liga aktiv, nehmen es aber auch nicht zu ernst. Ist und soll ein Spiel sein!

Jetzt brauchen wir wieder ein paar neue Spieler, also freuen wir uns auf Dich.

Wir heißen Ü40 Family und Du findest uns so: #QPU2PQOP

LG

RIPman

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!