Rh 10 sucht aktiven Clan nach langer Pause :)

  • #1

    Hallo ✌🏼

    hab nach 2 Jahren Pause wieder angefangen CoC zu spielen. Bin nun auf der Suche nach einem netten Clan. Was ich suche:


    -nette und aktive Mitglieder

    -spendenfreudig

    -min. 30 Mitglieder

    -Dauer CK wäre cool

    -nicht zu ernst aber eine gesunde Portion Siegeswillen ;)


    zu mir:


    - bin 21 Jahre alt

    -vor meiner Pause viel Ck Erfahrung

    -spendenfreudig

    -aktiv beim Ck, Clanspielen etc.

    -bin Gelegenheitsspieler und deswegen nicht an Discord usw. interessiert aber aktiv im Chat

    -treue


    war schon bei ein paar Clans hab aber noch nicht wirklich was passendes gefunden :/

  • #3

    Moin moin,


    Klingt so, als wĂĽrdest du genau bei uns reinpassen^^

    Haben zwar "nur" zweimal in der Woche CK, Dienstags und Freitags, und einen Discordserver, aber der ist ja kein Muss. Kannst ja mal vorbeischauen: EliteKnights #GLPCOJU9. Clanvorstellung ist auch hier im Forum, falls du noch was mehr wissen willst:daumenh:

  • #4

    WĂĽrde mich sehr freuen, wenn du zu Sacrosanct kommen wĂĽrdest. Bei Interesse darfst dich gerne melden Screenshots und clanlevel sagen nichts aus, also sollte man sich einfach mal ĂĽberzeugen vom clan!


    #2YYGV8CVP


  • #5

    Hey, ich denke bei uns wärst du genau richtig.Mehrere Member unseres Clans sind ebenfalls wieder neu in die CoC Welt eingestiegen und haben Lust voll durchzustarten.


    Zu unserem Clan:

    -existieren seit dem 21.04.21

    -Lvl 2

    -50 von 50 Membern

    -starke Aktivität gegeben

    -Dauer Ck

    -50k Points bei Clanspielen

    -freundliche und reife Member


    #2LRQ8CGC0


    Dies ist das Clankürzel. Mach dir gerne selber ein Bild von unserem Clan. Ich bin übrigens „Luchador grande“, der Anführer.Schick mir gerne eine FA, wenn du Interesse hast.

    Mit freundlichen GrĂĽĂźen

    Luchador grande

  • #7

    Hallo Pain1999,


    Ich hätte unseren Clan genauso beschrieben, wie deine Wunschvorstellung.

    Wir sehen nicht alles so bierernst und profihaft , sind aber trotzdem nicht ohne Ambitionen auch mal in einer höheren Liga zu spielen.

    Unser Clan hat 48 Mitglieder und clasht in der Gold1-Liga im 30v30 Modus.


    Gegründet wurde der Clan Ende 2019 und der Kern ist seit Anfang 2020 ununterbrochen dabei. Wir spenden viel und helfen einander auch bezüglich Taktik und auch sonst rund um das Spiel. Ein Discord- Server wurde kürzlich erstellt. Clankrieg ist regelmäßig 2 x pro Woche.


    Wir erwarten nur die Teilnahme an den Clanaktivitäten, d.h. Clankriege, Clanliga und Clanspielen.



    Schau einfach bei uns den DarkwingS (#2PR8VOVLU) vorbei.


    RoliStar

    AnfĂĽhrer

    .

  • #8

    Unsere Coc - Familie


    1. Ossi-Familie Le âś“

    #JP2YQPY

    ( Ansprechpartner )

    Von Wallör

    Leonard

    Champion 3 Cwl

    Aufnahme von Rh 14-13


    2.Cangkarmanâś“

    Kristall 1 Cwl


    1.Alphacodersâś“

    Meister 2

    #PCLVVR9G

    ( Anspechpartner )

    _Evil_O-F-L

    Aufnahme Rh 12-9


    2.FancyEvilâś“

    Gold 2 Cwl

    FĂĽr die kleinsten


    gemeinsam unzertrennlich - zusammen ein Ziel


    Wir bieten;


    - schnell max.spenden

    - zuverlässige Spieler

    - immer Cw

    - volle Cs

    - entspannt u.locker

    - Trainingstage

    - Cwl auch im Zweit u. Drittclan mögl.


    - jeder geht mit seinen Mitspieler respektvoll um

    - Durchschnittsalter; 18-50

    - Privatleben geht vor

    - sind Dauerkrieger ( kein muss )und spielen auch Events zbs. 50 er Cw

    - Discord ist wĂĽnschenswert


    Wir suchen;


    Rh 14-9, die genau unseren Kriterien entsprechen,

    - ĂĽ 16

    - no Rusher

    - zuverlässige, loyale Spieler

    - Rot und GrĂĽn Button nutzen

    - Beteiligung bei Clanspiele

    - Cw und Cwl


    Sollte dies fĂĽr euch interessant klingen dann ist jeder gern eingeladen und herzlich willkommen


    https://discord.gg/p3Qr6MVsTS


    Rh 14-13

    https://www.clashofstats.com/d…s/ossi-familie-le-JP2YQPY


    Rh 12-9

    https://www.clashofstats.com/d…hacoders-PCLVVR9G/summary

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!