Clan sucht dringend aktive Mitglieder!

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier, heiße Rene und bin 25 Jahre alt. Ich habe vor einiger Zeit Clash of Clans sehr viel gespielt. Habe dann aber jedoch pausiert und jetzt wieder angefangen. Ich bin täglich aktiv und habe mir einen neuen Clan erstellt.


    Ich suche dringend nach aktiven Mitgliedern. Ich habe einiges an Erfahrung bereits gesammelt und stehe bei fragen jeden Anfänger jederzeit zur Verfügung, bin aber auch für Ratschläge offen. :)


    Ich suche auf diesem Wege für meinen Clan „Ger Gladiators“ neue member. Egal welches Rathaus Level, egal wie viele Trophäen o.ä.


    Der Clan befindet sich im Aufbau und ich suche grundsätzlich immer Mitglieder die sich gerne aktiv daran beteiligen wollen den Clan an die Spitze zu führen!


    Bei Interesse einfach beitreten oder hier antworten 💪🏽


    Daten:

    Name: Ger Gladiators

    ID: #2PUPUGJUJ


    (Auch alles in meinem Profil noch hinterlegt)


    Ich freue mich auf neue Mitglieder. Bis dahin schönen Tag an alle ;)

  • #2

    Du solltest am Anfang so Sätze wie "den Clan an die Spitze führen" dringlichst vermeiden. Wirkt zu

    verbissen und fernab der jetzigen Situation.

    Schreckt also eher ab als das es anreizt. Hänge Dinge wie Team play, miteinander an deinen Clan.

    Das zieht viel mehr. Unser Clan ist voll, der zweite auch und fast alle sind aktiv. Wir leben auch

    Team play vor. Täglich kommt ein Dutzend und mehr Anfragen, sobald uns einer unbedingt

    verlassen möchte :)

  • #3

    Okay danke für den Tipp. :)


    Ich denke das sollte aber jedem klar sein, wenn man einen Clan richtig aufziehen will gehören Sachen wie Team Play zum Standard.


    Trdm danke dir 💪🏽

  • #4

    Supercell hat den neuen Clans oder denen die noch gegründet werden, das Leben sehr erschwert durch diese CB-Aenderung. Ohne Clanlevel kannst du nur noch entsprechend dem Labor spenden, also maximal 2 level drüber. Somit ist auch ein lvl 1-4 Clan mit rh14

    kein Zugpferd mehr. Das macht es neuen Clans von Anfang an extrem schwer.

  • #5

    Das ist mir auch schon extrem aufgefallen. Finde ich irgendwie dumm gemacht aber naja... ich probiere es trdm mal vielleicht wird es ja mit genug Arbeit was :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!