Neustarter nach 4 Jahren sucht Clan

  • #1

    Hallo zusammen,


    nach 4 Jahren Pause habe ich jetzt CoC wieder für mich entdeckt. Leider ist mein altes Dorf nicht mehr abrufbar (Maxed out TH9 damals), weswegen ich jetzt einfach neu begonnen habe. Ich spiele seit etwa 5 Tagen und werden morgen TH6 erreichen. Ich bin jemand, der sehr ungern TH lvl rushed, werde also immer fast alles maxxen, bevor es eins höher geht :) Für CW, CKL und CS bin ich sehr gerne zu haben und freue mich wieder aktiv 3 Sterne zu holen :)


    Ich bin 25Jahre alt und Suche demnach nach eher etwas "erwachseneren" Spielern. Ich würde mich natürlich auf direkte Möglichkeit im CW mitzuwirken freuen, kann es natürlich aber auch verstehen, wenn das erst ab vlt TH7 sinnvoll ist (sollte ja auch nicht mehr lange dauern!)


    SpielerID: #Q9YVLR922


    Bei Interesse meldet euch gerne!

    Einmal editiert, zuletzt von SyNNexx ()

  • #2

    Hey Synnex

    ich hab dir mal ne Einladung in unser Himmelbett geschickt.Dort könntest du ,sobald die Ligawoche angelaufen ist auch an Kriegen teilnehmen,da das unser Nachwuchsclan ist,der nicht an der Liga teilnimmt.Hier findest du weitere Informationen zu uns

    Viele Grüsse

    Sam

  • #3

    Abend Synnex,

    wir würden dich gerne mit bei uns als aktiven Spieler dabei haben. Die meisten bei uns sind 18+ und auch die jüngeren werden gut in Zaum gehalten. Bei CKs kannst du gerne ab rh 7 mitmachen, als auch natürlich bei der CWL.

    Schau doch gerne mal vorbei.


    Marco von Instinct

  • #4

    Unsere Coc - Familie


    1. Ossi-Familie Le ✓

    #JP2YQPY

    ( Ansprechpartner )

    Von Wallör

    Leonard

    Champion 3 Cwl

    Aufnahme von Rh 14-13


    2.Alphacoders✓

    Meister 2

    #PCLVVR9G

    ( Anspechpartner )

    _Evil_O-F-L

    Aufnahme Rh 12-9


    3.FancyEvil✓

    Gold 2 Cwl

    Für die kleinsten


    gemeinsam unzertrennlich - zusammen ein Ziel


    Wir bieten;


    - schnell max.spenden

    - zuverlässige Spieler

    - immer Cw

    - volle Cs

    - entspannt u.locker

    - Trainingstage

    - Cwl auch im Zweit u. Drittclan mögl.


    - jeder geht mit seinen Mitspieler respektvoll um

    - Durchschnittsalter; 18-50

    - Privatleben geht vor

    - sind Dauerkrieger ( kein muss )und spielen auch Events zbs. 50 er Cw

    - Discord ist wünschenswert


    Wir suchen;


    Rh 14-9, die genau unseren Kriterien entsprechen,

    - ü 16

    - no Rusher

    - zuverlässige, loyale Spieler

    - Rot und Grün Button nutzen

    - Beteiligung bei Clanspiele

    - Cw und Cwl


    Sollte dies für euch interessant klingen dann ist jeder gern eingeladen und herzlich willkommen


    https://discord.gg/p3Qr6MVsTS


    Rh 14-13

    https://www.clashofstats.com/d…s/ossi-familie-le-JP2YQPY


    Rh 12-9

    https://www.clashofstats.com/d…hacoders-PCLVVR9G/summary

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!