Anfänger RH 7 sucht Clan

Hallo zusammen,

bin recht neu in CoC und suche daher einen Clan, der noch nicht maxed out ist. Ich würde sehr gerne bei diversen Clanaktivitäten dabei sein, auch wenn ich noch nicht so genau weiß, welche es alle gibt.

Habe CoC vor einigen Jahren mal gespielt, jetzt aber auf einem neuen Account angefangen.

Suche einen Clan, der aktiv an Clanwars, etc. teilnimmt und auch sein bestes gibt.

Sachen zu mir:
    - sehr motiviert und aktiv.

- 27 J.

- RH7 seit gestern(werde es jetzt so gut es geht maxen und dann erst auf 8 gehen)

- interessiert und informiere mich über Strats

Gruß

Robert

Einmal editiert, zuletzt von ralf1394 ()

Hallo Robert..

würde dich gern ins Himmelbett einladen.Da passt du auch als ganz kleiner gut rein,und kannst an allen Aktivitäten wie Kriege und Clanspiele teilnehmen..

Du hast dann auch,wenn du genug gewachsen bist ,die Möglichkeit in den Hauptclan zu kommen...dort nehmen wir ab Rathaus 11 die Leute aus dem Himmelbett auf, sofern erwünscht..

Daten und weiteres findest du hier,kannst mich aber auch gern noch löchern,wenn du weitere Fragen hast;)

Viele Grüsse,und viel Erfolg bei deiner Clansuche

Sam

Hallo Robert

Schau doch mal bei OnkelTomsHütte vorbei. Wir sind bunt gemischt von rh 5 bis 14, Anfänger sind gerne willkommen. Wir machen Dauer clankrieg, ck liga und clanspiele immer mit vollem bonus. Das alles in entspannter Atmosphäre und ohne Druck.

Vg tom

Moin,

komm gern bei den Buletten vorbei. Wir sind eine Clan, der sowohl altermässig als auch vom rh Level bunt gemischt sind.

Viele Grüße

Cleo von den Buletten

Hey Robert,

wir sind selbst ein Clan, der momentan wieder versucht aktiv zu werden mit Membern, die das Game gerne spielen und auch im Chat aktiv sind. Ein Kinderclan sind wir auch nicht, also keine Sorgen ^^

Schau gerne mal bei uns vorbei.

Marco von Instinct

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.