Chaos Trio RH 9/10/12 Sucht neuen Clan

Hallöchen.

2 Freunde und ich Suchen eine neue dynamische bleibe um weiterhin Spaß am spiel zu haben.

Unser alter clan in dem wir sehr Lange zusammen gespielt haben ist leider mit der zeit ausgestorben was sehr sehr schade ist und daher wollen wir uns neu orientieren.

Wir sind ein sehr verrückter Haufen mit Spaß am Spiel und hoffen gleichgesinnte zu finden.

Unsere alte Komunikationsplattform ist WhatsApp und würden es auch bei dieser App als Komunikationsplattform bleiben wollen. 😘😘

Uns gibt es nur zusammen.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß Flo / Nihil8)

Einmal editiert, zuletzt von Nihil ()

• Nihil

Hat den Titel des Themas von „RH 9/10/11 Tro Sucht neuen Clan“ zu „Chaos Trio RH 9/10/12 Sucht neuen Clan“ geändert.

hi nihil

Falls du noch nichts passendes gefunden hast, schau mal in OnkelTomsHütte vorbei.

Wir sind ein bunt gemischter Haufen, immer in ck, liga und cs aktiv, dabei aber ganz entspannt.

Anfänger und erfahrene Spieler, keine Altersgrenze. Wer sich nicht benimmt, fliegt wieder.

Bg Tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!