⚔️Krieger 300 ⚔️ suchen zuverlässige RH14er für CKL Meister 1 (und niedrigere für CKL-Training im Zweit-Clan)

Krieger 300 Werbung_autoscaled.png

Banner mit allen Details: https://s20.directupload.net/images/210612/nwo79p63.png

Bitte keine Standart-Anfragen, sondern mit einer kurzen Vorstellung. Keine Rusher, Jumper oder Inaktive.

Clan-Name: Krieger 300

Clan-Kürzel: #89QUCGQC

Clan-Link: https://clashofclans.com/de/clans/search/#clanTag=89QUCGQC

Um einen kleinen Einblick über uns zu verschaffen, möchten sich einige unserer Clan-Member gerne vorstellen:

Anführer & Gründer

LEONIDAS (Rathaus 14)

Ich heiße Memo und bin 39, verheiratet, 3 Kinder und komme aus Köln.

Ich lege Wert auf respektvollen Umgang gegenüber Clankameraden, Aktivität und geistige Reife!

"Wir sind eine Familie. Wir fallen zusammen, stehen gemeinsam wieder auf und kämpfen ehrgeizig bis zum Ende.

Gespannt, warten wir auf eure Anfragen. Clash on, Ahu Ahu!"

Samedo-sama (Rathaus 14)

Ich heiße Samet, bin 30 Jahre alt und verheiratet. Ich komme aus Köln und der Neffe von Leonidas.

Aufgrund meiner Selbstständigkeit, lege ich auch Wert auf Disziplin und Freundlichkeit.

Ich hoffe, dass wir ein paar neue Kämpfer für uns begeistern können.

Don Sandro (Rathaus 14)

Mein Name ist Sandro, ich bin 36 Jahre und wohne in Minden (NRW). Ich bin Ausbildungsleiter.

Das wichtigste für mich ist, dass jeder versucht seine Angrife zu erledigen und auch Truppen spendet.

kiki (Rathaus 14)

Ich bin Carsten und 45 Jahre alt. Wohnhaft in Leer (Ostfriesland), vom Beruf her Postzusteller.

Ich möchte immer besser werden und freue mich, über jede neue Angriffsstrategie.

Tschecker (Rathaus 14)

Heiße Dennis, bin 39, geschieden, 2 Kids und bin aus dem Stuttgarter Raum...

baunzen1 (Rathaus 14)

Ich heiße Marcel Dohnal, bin 24 Jahre alt, wohne in Wien. Ich bin Assistent einer Kanzlei und Student am Juridicum.

Ruffy Law (Rathaus 14)

Bin David, 27 Jahre, wohne in Bergen auf Rügen. Respekt, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind mir sehr wichtig.

Marella (Rathaus 13)

Ich bin Santino Marra, 27 Jahre und wohne in BW (nähe Stuttgart). Beruflich bin ich Industriemechaniker.

Moritz (Rathaus 13)

Wie der Name schon sagt, heiße ich Moritz.

Ich bin 26 Jahre alt, wohne in Aachen und arbeite in der Verwaltung der RWTH Universität.

Niko (Rathaus 13)

Peace, ich heiße Niko und bin 20 Jahre. Student in MV. Je nach Arbeit aktiver oder auch mal nicht :)

Hulk (Rathaus 14)

Flo (Rathaus 14)

Jeresica (Rathaus 14)

Igor

OeRnEs (Rathaus 14)

Björn

Goose (Rathaus 14)

Alex (Rathaus 14)

legolas (Rathaus 14)

Pegasus (Rathaus 14)

mpunkt (Rathaus 14)

Thomas

loli & mango (jeweils Rathaus 13)

Ricarda

Röbsi0815 & Rollmops (jeweils RH 13)

Claudia

Prinzsoku (Rathaus 13)

Maik, 25 Jahre alt, Wohnort Sassnitz

Maria (Rathaus 13)

amael (Rathaus 13)

Eric HD (Rathaus 13)

xxDJxx (Rathaus 13)

sandro (Rathaus 12)

Ich bin 19 und Schüler aus BW

ken (Rathaus 13)

elsenz (Rathaus 12)

J o SH u A (Rathaus 13)

freeze (Rathaus 12)

MO-difying (Rathaus 12)

Moritz

AHU AHU !!! 💪

• SAMEDO

Hat den Titel des Themas von „⚔️Krieger 300 ⚔️ suchen zuverlässige RH14er (& niedrigere für CKL-Training im Zweit-Clan)“ zu „⚔️Krieger 300 ⚔️ suchen zuverlässige RH14er für CKL Meister 1 (und niedrigere für CKL-Training im Zweit-Clan)“ geändert.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!