Sommer Update 2021 - Diskussion

  • #4

    Wir ihm Clan nennen es das "Luft-Update". SOlange die Verteidigungen bauen ist es natürlich schon eine schöne Sache. IN SUmme denke ich, dass nach Ausbau der Verteidigungen die Bodenangriffe es schon spürbar schwerer haben werden - auch wenn itzu das eher nicht so sieht. Aber Magiertürme und Bogi-Türme ein lv stärker - das wird sich schon bemerkbar machen.


    Vermutlich kommt im Herbst dann das "Boden-Update" mit lv X-Bögen und ggf. nochmal Kanone. Vor allem aber neue lv für Bodentruppen. Da denke ich an Bowler, die derzeit komplett aus dem Spiel sind, ebenso aber an Truppen wie Riesen, Hexen, Schweine, Gräber.


    Aber warten wir mal ab - erst wenn alles vom Update gebaut ist wird man wirklich sehen, wie stark nun Luft / Boden sind.

  • #6

    Ja, das lässt sich doch kaum vermeiden.

    Einige Bodentruppen haben es auch langsam nötig.

    Die Bowler und Hexen allemal, auch wenn beide noch nutzbar sind.

    Das Riesen, Hogs und Gräber ein Upgrade bekommen würde mich allerdings verwundern.

    Gerade die Hogs und Gräber zählen eh schon zu den stärksten Truppen im Spiel, auch wenn ich sie nicht gerne nutze.


    Ich hoffe es kommt dann auch mal eine neue Bodentruppe.

  • #7

    Aktuell wurden erstmal einige kleinere Korrekturen vorgenommen.

    Das wird meines Erachtens die Walküre aber nicht wieder zurück ins Spiel bringen.

    Ansonsten stelle ich gerade fest, dass eine alte Tatkik durchaus wieder ERfolg haben kann.

    Eisgolem / Hexen trauen sich wieder ans Tageslicht, da immer mehr die Multis auf single stellen.

  • #8

    Der Walküren "Buff" ist doch nur ein Vorwand um mal wieder an die Walküre zu erinnern ohne sagen zu müssen "jetzt nehm die doch bitte mal jemand"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!