TH13 und TH10 suchen gemeinsamen Clan

  • #1

    Hallo zusammen,

    Ich, 29, TH13 kurz vor th14 und meine Freundin 32, th10 kurz vor th11 suchen einen gemeinsamen aktiven clan, da unser alter den Bach runtergeht. Gerne auch mit Discord. Ich spiele in der Legenden Liga, sie ist Champion zur Zeit. Spielen täglich, holen 4k Punkte in den CS und bestehen auf CWL. Findet sich da was passenden? Gerne per pn an mich wenn sich wer angesprochen fühlt :thumbup:

  • #2

    cwl spiele ich auch regelmässig, die Medaillen sind halt schon nice to have. Meine Frage an dich wäre: wie ambitioniert seid ihr beiden?

    Mein Clan spielt Kristallliga drei und ist zwar mit strikten Regeln versehen, aber keineswegs ambitioniert zwingend in cwl aufzusteigen.

    Wenn es passiert gut, wenn nicht dann nicht.

    Würde euch sowas passen? Aktiv ist unser Clan, da wir regelmässig Leute aus dem zweiten Clan im ersten reinnehmen, wenn die Aktivität passt, umgekehrt gehen Leute mit geplanter Inaktivität in den zweiten. Somit ist die Aktivität im Clan hoch. Neue Mitglieder nehmen wir immer auf. Wenn die Aktivität passt willkommen, wenn nicht raus, aber kein kick, erst bereden.

    Clan Team Player #28RRYOJ88

  • #3

    hallo keuleone

    Wenn du noch nichts gefunden hast, schau doch mal bei OnkelTomsHütte rein.

    Wir machen dauer ck, cwl immer dabei, cs immer den vollen bonus, Spaß am Spiel steht im Vordergrund, genug Ehrgeiz ist aber vorhanden, aktuell haben wir eine Serie von 11 ck Siegen,

    Vg tom

  • #5

    Hallo KeuleOne.👋🏻

    Wir sind ein Netter und Aktiver Lvl 14er Clan.

    Wir würden uns freuen dich und deine Freundin aufzunehmen.👈🏻

    Ließ dir unsere Beschreibung durch und entscheide ob wir zu euch passen❗

    Wenn ihr euch dazu entscheidet uns beizutreten, schreibt in die Anfrage das ihr aus dem Forum kommt.👍🏻

    Hier ist unser Clan-kürzel: #9UCVJ02C

  • #6

    Hallo KeuleOne,


    wir sind ein aktiver Clan und ihr könntet bei uns eine neue Heimat finden. Schaut vorbei und seht euch um. Wenn es euch gefällt könnt ihr gern bleiben, deine Freundin wäre nicht die einzige Frau im Xn3-Clan.

    Griseo von #88YCGYOP

  • #7

    Hey KeuleOne,

    Falls du noch keinen geigneten Clan gefunden hast könntest du doch mal bei uns vorbeischauen . Unser Clan heißt „Geheime Sachen“ und wie sind sehr aktiv.

    Alter: 21

    Name: Noah

    Geschlecht: Männlich

  • #8

    Ih dürft gerne mal bei uns BeerBandits vorbeischauen😉 allerdings sind wir international deshalb hauptsächlich englisch im Chat. Aber auch ich kann mich verständigen mit meinem nicht ganz so guten englisch

  • #9

    Hey,

    wir, die Decertare Gaming Community, suchen für unseren CoC - Bereich neue, aktive Member.


    Wir suchen daher:

    ✅ ü18

    ✅ CK-, CKL- und CS- aktiv

    ✅ solides Dorf mit dazu passenden Helden

    ✅ Aktivität im Spiel & Discord

    ✅ Hinzu die jeweils passende Rathausstufe:

    - 1.Clan -> ab Rh10

    - 2.Clan -> Rathausstufe egal


    Was wir bieten:

    ⚜️ Clan Lvl 17 / Lvl 8

    ⚜️ CKL -> Meister III / Gold II

    ⚜️ Dauer-CK in allen Clans

    ⚜️ Teilnahme an Events

    ⚜️ strukturierte Clanführung

    ⚜️ Kommunikation via Discord

    ⚜️ wachsende Gaming Community für andere Spiele


    Discord:

    https://discord.gg/EqDp8XC

  • #10

    Hi KeuleOne,


    Meinen Clan die CK FREUNDE hab ich vor kurzem hier Vorgestellt. Wir haben ein positiver CK verhältnis von 20 zu 7. Schau bei zeiten einfach mal vorbei wenn du Lust hast.


    CK FREUNDE #2LOGRLP8C, CLAN LVL 6, meine Namen im Clan sind Ugo und Kor. Kaum 4 Monate alt und wir Stiegen in der CWL jedesmal auf. Letzte CWL hatten wir 42 Sterne Vorsprung zum zweiten Platz. Teamgeits ist bei und selbstverständlich. Aber trotzdem ist alles recht locker. Wer keine Lust hat soll sich einfach auf rot stellen und keiner ist deshalb böse. SV ist was für Kleinkinder.


    würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust.


    LG


    Ugo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!