Clan Fusion

  • #1

    Hallo liebe Clasher! Ich habe schon öfters erfolgreich einen Clan angeführt. Durch Pausen von Coc musste ich diese leider immer wieder aufgeben. Vor ein paar Tagen habe ich wieder einen Clan übernommen und suche jetzt nach einem Clan zur Fusion.


    Ich sehe aktuell nämlich KEINE Chance, sich in ein paar Wochen und teilweise auch Monaten erfolgreich wieder neu aufzubauen mit unter 25 Mitgliedern.


    Deswegen suchen wir nach einem Zusammenschluss… Denn mit 40 aktiven Spielern ist schon viel mehr möglich als noch mit 20-25. Falls ihr Interesse an einer Clan Fusion habt, schickt mir bitte eine private Nachricht.


    LG

  • #3

    Moin the menace! Guten Clan habt ihr da… Leider seid ihr einfach zu groß (Clan lvl und cwl lvl)… Wie sieht‘s bei euch mit der cwl aus? Braucht ihr dort noch Plätze? Ich hätte noch welche frei, wir sind K III.


    LG

  • #4

    Hey Sol. Ich habe einige auf dem Zettel die durch Inaktivität glänzen und dem entsprechend gegangen werden. Und ich persönlich würde accs erstmal an die Seite schaffen.

    Cwl geht natürlich nicht mit rh 10 oder drunter🙃 aber die normalen kriege werden generell mit allen die wollen gestartet!

    Cs läuft bisher auch immer, in so fern ginge das alles.

    Kannst dir ja noch Gedanken machen.

    Ich finde die Situation besorgniserregend, weil wieviele kleine Spaß clans kaputt gehen,einfach weil die Möglichkeit zu werben kaum noch vorhanden ist.


    LG mic

  • #5

    das gleiche haben wir auch mit unseren clan sind 31 leute die anderen 6 sind inaktiv

    #VCGVCGP Heist da bens clan

    bei CWL sind wir nun auf Kristall 2 runter konnten diesmal nicht drin bleiben,


    in 1 Problem ist,

    mit 2 oder 3 R11 mit dabei wird es in Kistall 1 schwer

    Da must auch schon Minimum R12 dabei sein

    CK kann jeder mit machen nur CKL wird schwer

    bin schon lange dabei mit 2 ACC der 2 ist Kochi da !


    nur findet man kaum noch neue Spieler was ich sehr blöd finde !

    Fusion wäre ne Option

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!