Suchen familären aktiven Clan

Moin,

Ich heisse Phil und bin 35.

Ich war bis vor 2 Monaten aus persönlichen Gründen inaktiv.

Mein RH haben ich gerade auf Lvl 11 gezogen und somit wieder sehr viel auszubauen, etc.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Clan. Habe zuletzt ingame gesucht aber bisher nicht das Richtige gefunden.

Es besteht großes Interesse an Clanaktivitäten sowohl Krieg, Liga oder Spiele.

Spenden sind selbstverständlich und es wird gespendet was möglich ist.

Mir ist Kommunikation und Zusammenhalt im Clan wichtig.

Mfg

Phil

Hallo Phil86

wenn Du möchtest kannst sehr gerne zu uns in den Heldentempel kommen.

Wir würden uns freuen :wik1:

CoC: Heldentempel (#2PG22VROL) schaut rein bei uns und kämpft mit

Zur Clanvorstellung

BoomBeach: komm zum „Heldentempel“ und spiel mit uns

Hallo Phil,

ab heut abend geht die Ligawoche zuende,und wir werden mit unseren kleineren Dörfern wieder bei Ü30 Corvidae#G8GGGOQ einfallen.Kleiner heisst etwa Rathaus 8-12.Die spielen die Liga in Gold1 woanders,um da nicht nur auf TH14-Gegner zu treffen.Ansonsten findest du hier alles weitere zu uns. Auch wenn wir eine etwas grössere Gemeinschaft sind,wer mag findet bei uns ein familiäres und freundliches Umfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten.

Viel Erfolg bei deiner Suche,und dass du das für dich passende findest

Sam

Hallo liebe Clasher! Double Duo sucht aktive, nette Clasher ab th11+. Discord Server und aktiver chat sowie reichlich spenden vorhanden. Cs immer fertig. Cwl steigen wir in Kristall 2 auf, mit derzeit 6/7 gewonnen kriegstagen, 7 tag noch im gange. Hier ist unser kürzel: #29J8RJ0VJ . Bitte verhaltet euch Respektvoll und freundlich gegenüber anderen. Das wars! Es würde uns freuen wenn wir dich bald bei uns im Clan willkommen heißen dürfen. Fg eure Double Duo Family!

Hallo Phil,

fällst du noch auf der Suche nach einen neuen Clan bist, würden wir uns über dein Besuch freuen. Unsere Clan German'n Rogue #28QUJQPL9 sucht neue aktive Spieler. Wir sind ein gemischter Clan mit Jung und Alt.

Beim CKL sind wir in Moment auf Gold 1.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!