Suche aktiven Clan (Clankriege, Clanspiele, Spenden)

Halli hallo zusammen đŸ™‹đŸœâ€â™‚ïž

Mein Freund (RH11/Lvl 154) & ich suchen einen neuen Clan, der aktiv an Clankriegen & Clanspielen teilnimmt.

Weiß garnich was ich da groß noch zu schreiben soll đŸ€” Member sollten freundlich sein, es sollte gespendet werden, darauf geachtet werden, dass die einzelnen Member auch aktiv sind, Clankriege/Clankriegsliga & Clanspiele sollte selbstverstĂ€ndlich sein 
 joah 😄

Bitte gerne melden, wenn irgendjemand was anzubieten hat 🙃 Sind allerdings nur zu zweit zu haben 👌

Hi Simic,

du kannst gern mit deinem Freund in den Clan wallah lvl10 kommen. Wir sind zwar im Wiederaufbau,

aber mein rh14 acc sorgt fĂŒr ausreichend Spenden, wo kleinere accs nicht spenden können. Clanspiele

sollten demnĂ€chst wieder voll werden, letztes Mal sind wir an der 75k HĂŒrde gescheitert, da zu wenige

aktiv waren. Diese wurden wie jedes Wochenende regelmÀssig aussortiert. Cwl, ck wird regelmÀssig gespielt.

WĂŒrden uns freuen weitere aktive Leute zu begrĂŒssen.

Gruss Wolfi

Hey^^

Wir haben einen Post im Clanvorstellungsbereich, die EliteKnights. Haben einige Inaktive aussortiert und suchen wieder nach VerstĂ€rkung. HĂ€ttet beide genug Platz bei uns, CS sind immer voll, Spenden sind garkein Problem und Ck/CKL gibt es jede Menge. Könnt ja mal im Post oder direkt bei uns im Clan reinschauen, wir wĂŒrden uns freuen:einklatsch:

Hallo,

auch der Clan German'n Rogue #28QUJQPL9 sucht neue aktive Mitspieler. Wir kÀmpfen bei allen mit und sind sehr spenden freundlich.

Wir sind beim CKL in Gold Liga 1.

Beim CS schaffen wir alle Belohnungen.

Moin,

Schau gern bei uns vorbei: "Die Buletten" freuen sich ĂŒber deine UnterstĂŒtzung :) Wir sind ein bunter Haufen von Spielern (so zwischen 20-60) - und natĂŒrlich haben wir Spieler, die mehr oder weniger Aktiv sind.

In Clankriegen/-Liga schlagen wir uns wacker - mal gewinnen wir, mal die anderen. Solange alle zuverlÀssig ihre Angriffe machen, können wir damit entspannt umgehen.

Bei den Spenden setzen wir auf Geben und Nehmen und bekommen in den Clanspielen unsere Punkte zusammen.

Ich freue mich, dich unserem Clan begrĂŒĂŸen zu können.

Bis demnÀchst

Cleo von den Buletten :daumenh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!