Ungebetener Gast

  • #1

    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit habe ich einen ungebetenen Gast in meiner Community Anzeige, den ich einfach nicht entfernen kann. Es ist Zorac #QLQ9JCJUR vom Clan Viruz.

    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich den wieder los werde?

    Danke und viele Grüße!

  • #2

    Ja..guck mal,ob du den auch über die sc-ID in der Freundeliste hast...das musst du dann löschen,dann bekommst du auch wieder die Möglichkeit,den aus der Community-Liste zu entfernen.

    Viele Grüsse,und viel Erfolg;)

    Sam

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!