Herbst-Update 2021 - es kommt

  • #1

    Es sieht danach aus, als das genau jetzt das Update aufgespielt wird.


    Wie von SC erklärt, fällt es deutlich kleiner aus als geplant. Minewerfer und X-Bögen ein lv dazu. Dazu neue Truppenlv: Bowler, Yeti, Schweine, Miner, Golem. Neue Supertruppe: Bowler.


    Viel mehr ist es auch nicht ... das wird schnell mit Hämmern und Büchern erledigt sein...

  • Berni

    Hat das Thema freigeschaltet
  • #3

    Juhuuu es scheint bald los zugehen:


    Ankündigung auf FB:


    Das UPDATE erscheint heute! In Kürze startet die Wartungspause. 🎉


    Wir senden einen Update-Livestream direkt aus dem Headquarter-Studio mit ganz besonderen Gästen. ❤️

    📺 twitch.tv/clashofclans


    CoC: Heldentempel (#2PG22VROL) schaut rein bei uns und kämpft mit


    Zur Clanvorstellung


    BoomBeach: komm zum „Heldentempel“ und spiel mit uns

  • #4

    da ich noch jetzt wieder 70 Mauern und 3 Fallen zu verbessern habe, werde ich keinen Hammer zur Truppenverbesserung

    verwenden sondern gemütlich bis in den Januar verbessern um vor dem Frühlingsupdate maxed zu sein. Dann wird wohl

    rh15 kommen.

  • #5

    RH15 im Frühjahr? Wegen mi sehr gerne - aber ich glaube nich daran. Dann hätten sie abermals ein neues RH nach 1 Jahr - ich denke das wäre zu schnell. RH14 ist bisher so umfangreich, dass es für kleinere RH kaum eine Chance gab aufzuolen. Daher erwarte ich RH15 im Herbst 2022.

    Davor werdne wir nochmals einige lv sehen bei z.Bsp. Kanonen, Türmen, bisschen Helden etc.

    Zudem soll ja nochmals was sehr großes Neues kommen (nicht RH15) - das dann im Frühjahr ansteht.


    Bis dahin kann es aber tatsächlich etwas fad werden, wenn man max ist, aber so ist das eben, wenn man (wie auch ich) immer so hudelt und meint gleich alles bauen zu müssen ;-))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!