weitere fragen zum klonezauber

  • #1

    Moinsen...


    da der einzige gefunde Beitrag dazu schon ein paar Tage zurück liegt, frage ich neu. es dreht sich um den klonezauber.

    ich sehe in letzter zeit, sehr häufig das 2 klonezauber genutzt werden. zeppi fliegt mit 9 loons zum rh 2 klonezauber drauf und rh weg.... kont der zauber auch die klones, macht das sinn 2 klonezauber zu nutzen... klonegröße 35... cb 45... ist das verschenkter platz.


    greetz ChriLe

    Warum ich mit der Meinung anderer so gut klar komme? Weil ich nicht zuhöre! 🖕🏻

  • #2

    Nein Klone werden nicht nochmal geklont.


    1 Klonzauber (35 Klonkapazität) klont wenn ein Loon drin war 7 Klone davon. Wenn du 2 auf besagten Loon schmeißt klont jeder Zauber 7, in Summe dann 14. Macht also durchaus Sinn 2 Zauber zu nutzen. Allerdings reicht 1 Loon aus, da wäre es dann vllt sinnvoller 3 Loons und nen Edrachen in die Cb zu packen.


    Wenn noch andere Truppen im Wirkungsradius sind teilt der Zauber die Kapazität gleichmäßig zwischen den Truppen auf.


    LG Jarvis

  • #3

    ah, okay super

    danke für die Antwort


    greetz ChriLe

    Warum ich mit der Meinung anderer so gut klar komme? Weil ich nicht zuhöre! 🖕🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!