Aktiver RH9 sucht Clan

  • #1

    Moin,


    Ich spiele Clash of Clans seit es im App Store veröffentlicht wurde, hatte 4 Jahre am Stück gespielt und dann jahrelang nicht mehr.

    Spiele aber seit zwei Monaten wieder aktiv mit einem neuen Account und wurde seitdem von einem Random Clan adoptiert.


    Da mir die allgemeine Aktivität des Clans nicht passt, suche ich hier einen neuen Clan.

    Zu mir:


    •22 Jahre alt aus Niedersachsen

    Rathaus Level 9

    •Ich spende immer und fordere auch immer an(spiele zur Zeit überwiegend nur mit Drachen)

    •Mache bei jedem Clankrieg,Clankriegsliga und Clanspielen( und hole jedes Mal maximale Punktzahl)

    •Über Discord erreichbar


    Suche einen Clan wo es eine Spendenpflicht gibt und am besten Clan Level 10 oder höher und es soll am besten immer Kriege gesucht werden


    Mit freundlichen Grüßen

  • #2

    Guten Abend brsv01!

    Bei uns wärst herzlich wilkommen!

    Wir bieten:

    -Dauer CW

    -CWL ab RH 9

    -15er oder 20er CWs

    -Spendenaktivität

    -Discordserver

    -und noch vieles mehr:)


    Wir fordern von dir:

    -Tägliche Aktivität

    -Mittelmässige bis hohe Spendenanzahl

    -Im CW selbstverständlich 2 Angriffe nutzen

    -Angegriffen wird erst, nachdem man eine passende Taktik hat und den Angriff von A-Z durchgeplant hat.


    Falls all dies auf dich zutrifft, melde dich doch bei uns!


    Clanname: SwissCwClashers


    Clantag: #29CYRV2V8

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!