Änderungen bei den Clanspielen Oktober 2021

  • #1

    Es gibt Neuigkeiten bei den Clanspielen



    Herausforderungen in Clanspielen

    Hallo Häuptling!

    Wir haben vor Kurzem einige Änderungen an den Aufgaben für die Clanspiele vorgenommen, damit sie mehr Spaß machen und sich weniger mühselig anfühlen. Das sollte Spieler auch besser motivieren, 4000 Punkte in Clanspielen zu erreichen und bessere Preise zu verdienen.


    Das sind die Änderungen, die dich in den kommenden Clanspiele-Saisons erwarten:


    Alle Aufgaben für die Clanspiele wurden neu ausbalanciert, damit sie mit 1–5 Angriffen in höchstens 24 Stunden erledigt werden können.
    Die meisten Aufgaben können mit einem einzigen Angriff abgeschlossen werden. Das Aufgabenbrett wird also in Zukunft häufiger aktualisiert, damit der neueste Stand schneller zu sehen ist.
    Bei fast allen Aufgaben wurden die Punkte pro Kampf erhöht: Bei den Bauarbeiterbasis-Aufgaben gibt es nun 100–150 Punkte pro Angriff und bei den Heimatdorf-Aufgaben 150–300 Punkte.
    Da viele Aufgaben mehr Punkte wert sind, haben wir die Liste geboosteter Aufgaben entfernt. Jetzt sollte sich jede Aufgabe lohnen!
    Wir haben die geboosteten Aufgaben zwar entfernt, werden aber für besondere Anlässe eventuell die Belohnungspunkte erhöhen.
    Die Kosten für das erneute Aktivieren abgelaufener Aufgaben wurden allgemein gesenkt. Es kostet nun statt der 10–60 Juwelen nur noch 5–20 Juwelen, um eine Aufgabe wieder zu aktivieren.

    Viel Spaß mit Clash!

    CoC: Heldentempel (#2PG22VROL) oder

    Heldentempel 2 - schaut rein bei uns und kämpft mit


    hier gehts zur Clanvorstellung


    BoomBeach: komm zum „Heldentempel“ und spiel mit uns

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!