Ist seit dem letzten Update eingeführt wurden, dass man immer dieselbe Liga als Gegner hat?

  • #1

    Seit dem Ende der letzten Liga vor einigen Tagen, ist mir aufgefallen, dass wir zufällig immer nur noch Meisterliga I als Gegner (normale Clankriege) bekommen, was unserer Liga entspricht.


    Es kann Zufall sein, allerdings ist es schon recht auffällig, dass kürzlich ein Update kam. Ist das jetzt neu, dass man immer die gleiche Liga neuerdings bekommt? Zuvor weiß ich noch genau, dass da sehr unterschiedliche Gegner kamen; mal einige Ligen tiefer, mal eine höher usw.


    Also es geht nur um normale Clankriege in der Frage, nicht, dass es zu Missverständnissen kommt.


    lg Matthias

  • #2

    Moin

    Unsere CK-Suche wurde grade beendet.

    Wir sind in Meister II. Unser Gegner in Kristall I.

    Also nein, dein Verdacht ist unbegründet. Es ist nicht so.

    Gruss

    Stef

  • #3

    überwiegend ist es schon so, dass der Gegner ungefähr dem eigenen Clanlevel (cwl) entspricht. Ab und an bekommen wir aber auch Gegner die 2-3 Ligen tiefer/höher sind. Ich würde nach Zahlen gefragt auf >50% gleiche Liga schätzen. Ich habe das seit vielen Wochen einfach ab und zu angeschaut, da manche Gegner starke Bases (Marke Eigenbau) hatten. Diese CK Gegner waren dann auch definitiv in Meisterliga. Ob das jetzt neu ist oder schon lange so, keine Ahnung. Ich finde es einfach gut, da man so schon prima für cwl üben kann :):)

  • #5

    Gerne auch eine kurze Rückmeldung von mir:

    Haben im normalen CK auch weiterhin eine bunte Mischung - dieselbe Liga (CL3) ist dabei eher die Ausnahme.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!