2 RH11 Dörfer suchen Clan

Hallo zusammen,

Zu mir:

- Tom

- 21Jahre

- täglich aktiv

- 2 RH11 Dörfer die fast Max sind, nur noch ein paar Sachen fehlen

- Aktuell beginnend mit beiden Dörfern auf Legenden push

- Spende aktiv und viel

- CK aktiv und interessiert (Würde mich aber auf einen pro Woche beschränken)

suche:

- länger existierenden Clan, wo gewisse Strukturen vorherrschen

- CK Aktiv

- Viele Spenden (für Legenden Push)

- entspanntes Umfeld, wo man auch mal Fehler machen kann (CK)

- Discord wäre nett, aber kein Muss

Für beide Dörfer muss Platz sein.

Hey sind ein lvl 6 Clan unser Hauptfokus liegt auf Krieg ich kann eigentlich oft spenden außer vormittag manchmal nicht aber haben genug aktive Spieler hab auch zeit mit euch im Clan freundschafts kämpfe zu üben discord vorhanden unser Clan heißt WeihnachtsInsel

Einmal editiert, zuletzt von SANDWICH ()

Hey, dann schau doch gerne mal bei uns Die Verratenen #22CYUG2LP vorbei. Wir machen einmal die Woche Krieg, Fehler sind kein Problem. Wir gewinnen trotzdem 😇.

Spenden würd ich sagen tun wir auch ganz ordentlich, allerdings wird unser Discord nicht wirklich benutzt. Hat sich nicht durchgesetzt.

LG Jarvis

Hallo Tom,

es hört sich alles so an, als würdest Du gut in unsere Truppe passen. Wir sind eine Allianz aus 3 Clans und haben somit viele Möglichkeiten. Für Kriege und die Liga ist natürlich für beide Account Platz.

Ich habe dir mal mit meinem anderen Account (erkennst du am Namen) eine Freundschaftsanfrage geschickt. Dann kannst du dir mal den kleinsten Clan (vom Level her) schonmal kurz anschauen.

Wenn du magst, kannst du gern vorbeikommen und dir selbst nen Bild von uns machen. Gern kannst du mich über discord auch anschreiben, dann können wir vielleicht auch einige Fragen klären, die du vielleicht noch haben wirst. Dort erreichst du mich über AcidStern#6401

Kurz zu mir: ich bin Mandy, 46 aus der Nähe von Berlin und habe selbst mittlerweile 6 Accounts. Einer davon endlich nen gemaxter rh14 😍

Wir sind ständig im Krieg mit denen, die Grün stehen. Es ist kein Muss, jedes Mal dabei zu sein. Aber bei grüner Ampel sollten dann die Angriffe erfolgen. Die Clanspiele haben wir immer mit vollen Punkten erreicht und wir sind als Team unterwegs. Und wenn mal ein Angriff daneben geht, dann ist es so. Wir haben sehr starke Angreifer, wo man auch mal gut neue Taktiken besprechen kann und austesten, aber wir sind keine verbissenen 3-Sterne-Kämpfer. Der Wille zum Sieg ist aber immer da. Nur leider schlagen auch mal unsere Truppen nen ganz anderen Weg ein 😂. Ansonsten sind wir vom Alter her nen gemischter Haufen.

Vielleicht bis bald, LG Mandy

Hallo Tommy,

wir haben genau das, was du suchst.

Wir sind ein entspannter Ü18 Clan mit freundlichen und hilfsbereiten Spielern. TWD #92V8UU2R

Uns gibt es seit Oktober 2014.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Was wir dir bieten:

- CL18 im Hauptclan (Meister 2)

- CL15 im Eventclan CWL (Kristall 1)

- garantierte CWL Plätze für beide Accounts

- immer volle CS Belohnungen

- Clashen in entspannter Atmosphäre

- Aktivität + schnelle Spenden

- Mo + Fr CK (freiwillig) im Hauptclan

- Freundschaftsangriffe auf unsere Basen

Was wir von dir erwarten:

- RH11-14, keine Rusher

- Aktivität, Zuverlässigkeit, Kritikfähigkeit

- Teamplayer (keine Dauerfarmer)

- Interesse an CK, CWL, CS

- Kommunikation und Lernbereitschaft

- Einhaltung unserer CK/CWL Regeln

Über deine Anfrage würde ich mich sehr freuen.

https://discord.gg/SaVxBzNDjP

CoC - TheWalkingDead

hi Tommy ,

wir sind ein erfahrener Clan und bei uns geht es ohne Stress , Fehler sind ok , es ist nur ein Spiel . Wir sind allerdings nur ein 9er clan , deswegen auch kein Stress , jeder ist füreinander da , das ist das wichtigste . Cks machen wir je nach Bedarf und Zeit . Du kannst gerne bei uns vorbeischauen .

Clannummer #288JQQ828

helfende Helfer

LG Woldemar

Moin Tom

Wenn du nicht schon was gefunden hast, kannst du gerne mal bei uns reinschauen.

Clanvorstellung ist hier im Forum.

Vielleicht bis bald.

Gruss

Stef

Nabend, wir wären ein Lvl 20er Clan in der Meister l Liga. Würden dich gerne aufnehmen. #2QCC0YUQG Kannst mich mal bei coc adden und dann schauen wir mal weiter. Discord Server wäre auch vorhanden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!