Account verloren und Supercell ID vergessen

  • #1

    Hey Leute,


    Keinen Plan ob mein Thema da reinpasst. Falls nicht erwünscht bitte löschen.


    Bei der Suche wurde ich nicht richtig fündig.


    Nun zu meinen Problem. Ich habe mein Spielkonto verloren. Vor kurzer zeit habe ich einen Screenshot auf den Handy eines Freundes mit meinem Account entdeckt. Nun hat mich die Lust wieder gepackt wieder CoC zu Spielen. Leider habe ich die Supercell ID vergessen und auch in der zwischenzeit ein anderes Handy. Auch ein durchstöbern meines Mail Account hat nichts gebracht. Scheinbar habe ich eine Mail benutzt die ich deaktiviert bzw gelöscht habe da ich bei der mail zugespamt wurde.


    Ich habe den Support kontaktiert.


    Der Support hat mir dann mehrere Fragen gestellt die ich nicht genau beantworten konnte da ich auf mehrern Geräten gespielt hatte. Handy und Tablet. Jedoch habe ich denen alles aufgezählt an was ich mich erinnern konnte. Scheinbar war ich doch mit einer Supercell ID verbunden. Ich kann mich nicht mehr erinnern. Darauf hin haben sie mich verbannt für 31 Tage.


    Nach den 31 Tagen habe ich wieder Kontakt aufgenommen. Nach der Frage was ich nun machen soll habe sie mich dauerhaft gebannt. Aufgrund Konto Phishing. Was ich ja nicht mache.


    Den Screenshot habe ich mir schicken lassen von meinen Freund das ich das Spielerkürzel habe.


    Nun meine Frage an euch...wie kann ich meinen Account wieder zurückbekommen.


    Der Account ist Rh14 und ziemlich auf max.


    Vielen Dank im voraus.

  • #2

    Ich glaube nich, dass du da sonderlich viele Möglichkeiten übrig hast, wenn Supercell den Account schon permanent gebannt hat. Soweit ich das mitbekomme ist der Support da mitlerweile sehr vorsichtig, weil Phishing ein ziemliches Problem is.

    Für genau solche Fälle ist die Supercell ID halt gedacht, wenn du auch mit Google Play oder Facebook nicht verbunden warst, seh ich auch keine Möglichkeit, wie der Account da entsperrt und/oder dir wiedergegeben werden sollte. Ich meine ohne Email, ID etc. könnte es aus Sicht des Supports ja wirklich einfach nur ein Account sein, von dem du Screenshots hast, aber der dir garnicht gehört hat

  • #3

    Hallo,


    ja ein Freund im Spiel kann bestätigen das es sich um meinen account handelt.


    Zudem hab ich noche ein bild gefunden wo meine supercell ID angezeigt wird. Zudem könnten sie das mit meinen Freund ebenfalls absprechen. Ist das nicht nachweis genug ? Habe mit der suchfunktion das schon nachgelesen das sowas funktioniert hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Phil123 ()

  • #4

    Ein Freund, der das bestätigt ist leider nicht genug. Hast du vielleicht noch eine Rechnung von einem Kauf auf diesem Account? Andernfalls kann man leider nicht mehr viel machen.

  • #6

    Ein Kaufbeleg wäre eine eindeutige Identifizierung zu Deinem Account.

    Du bist RH 14 und hast nie was gekauft?

    CoC: Heldentempel (#2PG22VROL) schaut rein bei uns und kämpft mit


    Zur Clanvorstellung


    BoomBeach: komm zum „Heldentempel“ und spiel mit uns

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!