Online-Umfrage für Bachelorarbeit

  • #1

    Hallo zusammen,



    ich bin seit Jahren selbst begeisterte Gamerin (Battlefield, Far Cry, Destiny, The Last of Us, etc.) und schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit in Psychologie. In dieser geht es tatsächlich auch ums Gaming (musste ich in der Arbeit leider als digitale Spiele bezeichnen) und ich bräuchte dafür noch Leute, die meinen Online-Fragebogen ausfüllen. Das Ganze dauert ca. 15 Minuten und ihr würdet mir einen Riesengefallen tun. Unter folgenden Link könnt ihr daran teilnehmen:



    https://www.soscisurvey.de/bachelorarbeitgaming/



    Wenn Interesse an den Ergebnissen der Studie besteht, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben [E-Mail-Adresse findet ihr in der Studie]. Sobald die Arbeit fertig ist, melde ich mich dann bei euch.

  • Berni

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!