Th13 sucht CWL Bleibe für die kommende Season

Moin zusammen,

ich bin Janosch, 33 Jahre und ich suche für die kommende CWL Runde eine aktive Teilnahme - gerne auch für länger.

Aktuell bin ich solide RH 13.

Ich bin aktiv, über 1000 CK Sterne und suche definitiv keine Kleinkinder oder Halbstarken-Schauplätze.

Beste Grüße :thumbup:

Hey Sir jancelot,

Wir sind der Clan Keksbande. Wir sind lvl 19 und Meister 1 in der CWL.

Schick mir dein Kürzel und ich lade dich ein.

LG Lucas

• Sir Jancelot

Hat den Titel des Themas von „Th11 max sucht CWL Bleibe für die kommende Season“ zu „Th13 sucht CWL Bleibe für die kommende Season“ geändert.
  • Lobo

Hat das Label CKL hinzugefügt.

ich nehme an, du bist mittlerweile bei rh14 angekommen. Welche Liga für cwl suchst du?

Ich persönlich wäre froh über Unterstützung im Clan meines Sohnes. Mit meinen 6 accs

4 rh14 1rh13 und 1 rh12 spielen wir in der Goldliga 1. Abstieg aus Kristallliga war durch einen

Fehler 30er cwl statt 15er gestartet. Zeigt aber, dass unser Clan zwar aktiv, dafür nicht mit

ausreichend hohen rh bestückt ist. Vllt. sind wir in der cwl für dich zu tief, unerfahren sind wir nicht,

ich habe schon champ 3 gespielt, also verfüge über ausreichend Strategien.

Vielleicht gibts ja ne positive Rückmeldung

Moin Jance

Wenn du Interesse hast komm gerne zurück zu uns. Spielen momentan in der Kristallliga und haben fähige Angreifer.

Clanname: ~ Black Hawks ~

Clankürzel: #PG8UJQ2R

Auf ein gutes miteinander.

Du bist 16 Jahre alt oder älter und suchst nach einem Clan?

Hallo zusammen wir TeamLogics suchen aktive und freundliche Mamber.

Wie sind momentan im Aufbau und daher noch nicht sehr groß.

Jeder ist Willkommen ab Rh4, 600 Pokis solltet ihr mitbringen, was ja nicht so schwer sein sollte.

Natürlich dürft ihr nicht gerushte Dörfer haben, das ist ein NO GO!!

Discord ist keine Pflicht, ist aber wünschenswert.

Unser Clan TeamLogics: #2QJCJ80R2

Discord Server Ip : discord.gg/VkF2qYTy

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!