Verlassene inaktive Spielerkonten

Werte Spielergemeinschaft,

Im laufe meiner nun 6 jährigen Spielerzeit haben sich einige verlassene inaktive Spielerkonten in meiner Freundesliste angesammelt, die seit Jahren nicht mehr benutzt werden. (Trotz der Aussage von Supercell, inaktive Spielerkonten nach 180 Tagen löschen zu dürfen, sind diese aber immer noch vorhanden) Ich habe mir nun die "Dreistigkeit" erlaubt und den Support gefragt, ob nicht 2 dieser Konten auf mich übertragen werden könnten, damit ich die weit ausgebauten Basen weiterspielen könnte. Daraufhin wurde ich, ohne Antwort mit einem 31-TageBann wegen versuchtem Konto-Phishing, belegt. Ist diese meine Frage so außergewöhnlich, dass sie nie gestellt werden darf ? Warum wird mir dabei Böswilligkeit unterstellt ?

Supercell verbietet die Weitergabe von Accounts. Aber das Vorgehen ist schon nicht gerade kundenfreundlich. Tut mir leid für dich.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!