Die Entzugsklinik nimmt neue Patienten auf!

  • #1

    Hallo liebe Clash of Clans-Gemeinde,

    Wir die Entzugsklinik nehmen noch neue Patienten auf. Unser Clan wurde gegründet von mir und 4 weiteren Freunden mit dem Ziel entspannt zusammen Clash of Clans zu spielen. Seit unserer Gründung konnten wir uns in die Liga bei Gold-2 einstufen und haben bereits einige Mitglieder gefunden. Wir nehmen aktiv an Clankriegen, der Liga, Clanspielen sowie der Clanstadt teil und suchen für diese Bereiche nun Unterstützung. Außerdem legen wir viel wert auf Kommunikation in Clankriegen und der Liga.

    Unsere Anforderungen sind:

    • Mindestens Rathaus 9
    • 2500 Punkte bei Clanspielen
    • Beide Angriffe im Krieg sind zu nutzen
    • Teilnahme an Überfallwochenenden mit allen Angriffen
    • Nicht gerusht
    • Freundlichkeit
    • Spendenbereitschaft

    Falls durch diesen Beitrag dein Interesse geweckt wurde uns zu unterstützen melde dich gerne hier unter dem Beitrag oder frag einfach an!

    Clankürzel: #2QGURLPPP

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!