E.A.G.L.E 's suchen Fusion

  • #1

    Sehr geehrte Community,

    anbei könnt Ihr unsere Vorstellung lesen:

    E.A.G.L.E | Werde zum aufsteigenden Adler - Clan stellt sich vor - Deutsches Clash of Clans Forum


    Wir wären bereit euch als kleinen Clan aufzunehmen, falls Ihr zu wenig Mitglieder habt um etwas zu erreichen oder einfach nur wollt das man vernünftige Leute im Clan hat die auch deutsch sprechen können.


    Nach dem uns damals allen das Hauptmittel in Clash of Clans genommen wurde, um Mitglieder zu finden (Ingame Public-Chat), schreibe ich den Mitgliedern in diesem Forum.


    Nachdem unser Clan als kleiner Clan ehemals gestartet hat mit vertrauten Leuten und Freuden, haben wir uns nach einer langen Auszeit dazu entschieden wieder weiterzumachen. Unser Clan hat bereits ein wirklich gutes Level erreicht und bietet euch die maximalen Bonis.


    Für uns kommt eine Fusionierung in euren Clan nicht in Frage. Nur eine Fusionierung in unseren Clan wird gesucht und ist erwünscht.


    Wir bieten den ehemaligen Clananführer die Vize Position an und würden Älteste entsprechend nach unserem Schema behandeln.


    Wir haben für den gesamten Clan eine Telegram Gruppe im Aufbau sowie für die Führungsebene. Diese Telegram Gruppe soll uns dabei helfen den Clan zu führen.

    Unser Clan ist aktuell ein Bunter mix in verschiedenen Sprachen, dadurch das die "Clan Mitglieder suche" im Spiel ein absoluter Schmutz ist, und man nicht weiß wer überhaupt Deutsch spricht und wer nicht. Wir wollen jedoch eigentlich einen rein Deutschsprachigen Clan aufbauen um es so leicht wie möglich zu gestalten.


    Ich hoffe wir konnten euer Interesse wecken, meldet euch gerne hier oder mittels Privater Nachricht.


    CKL Liga Kristall 1 aber droppen aktuell absichtlich bisschen runter aufgrund der Mitgliederstärke.


    LG,

    Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!