Suche aktiven Clan

Ich habe vor vielen Jahren 3 Jahre lang aktiv gespielt und habe jetzt seit 9 Tagen wieder neu angefangenIch und bin total drauf hängen geblieben. Suche einen aktiven Clan um in Clankriegen erfolgreich zu sein und bei Überfallwochenenden mitmachen zu können. Ich komme morgen frisch auf RH8 und würde mich über eine Rückmeldung freuen :)

Nenn mir mal Dein Spielerkürzel, dann kann ich Dich einladen und helfen Dir ein wenig beim Aufsteigen ;) Falls Du magst.

Keep smiling :)

Du bist 16 Jahre alt oder älter und suchst nach einem Clan?

Hallo zusammen wir TeamLogics suchen aktive und freundliche Mamber.

Wie sind momentan im Aufbau und daher noch nicht sehr groß.

Jeder ist Willkommen ab Rh4, 600 Pokis solltet ihr mitbringen, was ja nicht so schwer sein sollte.

Natürlich dürft ihr nicht gerushte Dörfer haben, das ist ein NO GO!!

Discord ist keine Pflicht, ist aber wünschenswert.

Unser Clan TeamLogics: #2QJCJ80R2

Discord Server Ip : discord.gg/VkF2qYTy

Hallo Joshi,

wir der Seppels 9 Clan aktuell in der Silber-Liga 1 suchen noch weitere aktive deutschsprachige Spieler.

Wir sind derzeit 10 Leute wobei meist 3 Leute keine Lust auf Clankriege haben.

Daher suchen wir noch weitere Spieler um an 10ner Kriegen teilnehmen zu können.

Wir sind alle sehr gesprächig und nett. Vier der Anführer sind in der Kristalliga und senden auch gerne mal die ein oder andere sehr gute Truppe.

Viele Grüße

Goldenorange

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!