"Neon Demons" Österreichischer Clan sucht Mitglieder

  • #1

    Hallo,


    wir sind ein kleiner Clan im Aufbau und bestehen derzeit aus 5 Mann zwischen th 9 und th 12. Geplant ist es den Clan auf 10 Mann aufzustocken um effektiver bei den clanspielen zu sein und generell mehr Leben in den Chat zu bringen. Clankriegsuche wird gestartet sobald der aktuelle Krieg abgeschlossen ist und im Allgemeinen ist selbst bei der kleinen Anzahl an Mitgliedern meist jemand online sodass man nicht lange auf Truppenspenden warten muss.


    Da wir nun schon länger zusammenspielen besteht hier keine Gefahr dass sich der Clan auflöst oder inaktiver wird. Im RL sind wir 5 Männer im Alter zwischen 20 und 30, im Idealfall solltest du also auch schon legal Bier trinken dürfen um gut zu unserer Truppe zu passen ;)


    Außerdem stehen wir so gut es geht mit Rat und Tat zur Seite was eventuelle Fragen bezüglich Strategien etc. betrifft.


    Schau vorbei, wir freuen uns auf dich!! ;)


    Neon Demons


    #2QUGUCUVJ

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!