Ambitionierter Wiedereinsteiger sucht Clan

Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel, ich bin 40 Jahre alt und bin COC Wiedereinsteiger. Ich bin sehr ambitioniert, täglich aktiv und habe mir bereits 5 Bauhütten gegönnt, um schnellstmöglich wieder oben mitspielen zu können.

Während meiner damaligen COC Zeit war ich immer in aktiven Kriegsclans und suche daher einen Clan der mind. 2x pro Woche in den Krieg zieht. Gerne öfter.Von mir könnt ihr sichere 2 Angriffe mit hoher 3-Sterne-Wahrscheinlichkeit erwarten.

Da ich selbst vermutlich zur älteren Spielerriege gehöre, würde ich mich freuen, wenn im Clan auch Leute in meiner Alterskategorie zu finden sind 😉

Ich freue mich von euch zu hören 😊✌️

Beste Grüße aus Bayern

Daniel

Heyho Daniel! :)

Versteh ich das richtig? Du bist grade Rathaus 4 und hast dir direkt die maximale Bauarbeiteranzahl erkauft? Also biste jz auch wirklich erst Rh4?
    Für mich liest sich das so als wärst du schon ein recht erfahrener Spieler mit weitem Fortschritt. :D

Ich habe komplett neu bei 0 wieder angefangen 🙈

HA noch a Bayer, servus ;)

Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

COC: Heldentempel /#2PG22VR0L/ - schaut rein bei uns und kämpft mit

Klick ---> Heldentempel

Boombeach EK: Heldentempel

Tritt gerne in unserem neu gegründeten Clan bei falls du noch auf der suche bist!

wir machen eigentlich dauerhaft ck/cwl/clanspiele und sind sehr aktiv

Team_Blau #2LV9GCV2R

Wir freuen uns auf dich!

Hi Podcast-Stories ✌️

Wir suchen immer Aktive und zuverlässige Spieler für unseren Clan VirusCore.

Bevor ich jetzt einen halben Roman zu und schreibe. Schau einfach auf unsere Webseite dort findest du alle Informationen zu uns.

Solltest du Fragen haben kannst du sie mir gerne stellen.

Link zur Webseite: https://viruscore.de/

Discord Server: https://discord.viruscore.de/

Wir freuen uns auf dich 😉

LG zRockStaR

Bitte unterstützen Sie uns jetzt! Wir benötigen noch 7Mitglieder um bei der kommen CWL mitmachen zu können.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!