RH 15er sucht Clan

Moin bin momentan Champion Top Rekord in Legende sind 5923 Pokale und Platz 965 Weltweit, suche einen Clan den ich beim Aufbau helfen kann würde mich freuen wenn sich ein paar melden würden .✌️

Moin Leon 👋🏻

Ich hab genau gestern einen neuen Clan gestartet und bin da abgesehen von einer Freundin noch alleine drinnen.

Der Clan soll ein Kriegsclan werden der aber auch viel wert darauf legt ein familiäres Umfeld zu schaffen.

Mit einem 15er wäre ich auch drin für Spenden. 🙌🏻

Bei uns wäre allerdings Discord Pflicht aber wenn dir das nichts ausmacht würde ich dich gerne bei uns willkommen heißen ʕ⁠っ⁠•⁠ᴥ⁠•⁠ʔ⁠っ★

Clankürzel: #2GV9RC8PQ

LG. Laurin✌🏻

Moin Leon,

Unsereren Clan gibt es seit ca 4 Wochen. Wir sind jetzt fast Level 4 und suchen noch aktive Leute.

Wir sind viele Arbeitskollegen und reallife Kollegen und freuen uns gerne über Zuwachs.

Sind immer aktiv,spielen clanspiele,clankriege und clanligen.

Bei uns ist von Rathaus 2-15 alles dabei.

Schau doch mal vorbei : wir sind AirbusHamburg

Liebe Grüße

Ich schau demnächst mal rein✌️

Hey Leon374 ✌️

Wir suchen immer Aktive und zuverlässige Spieler für unseren Clan VirusCore.

Bevor ich jetzt einen halben Roman zu und schreibe. Schau einfach auf unsere Webseite dort findest du alle Informationen zu uns.

Solltest du Fragen haben kannst du sie mir gerne stellen.

Link zur Webseite: https://viruscore.de/

Discord Server: https://discord.viruscore.de/

Wir freuen uns auf dich :wink:

LG zRockStaR

Moin ich bin Keta von ROYAL ATTACKER
    Ich bin 20 Jahre alt und leite zusammen mit meinem Bruder Royal savtiar 24 jahre den clan.

Wir sind momentan im Wiederaufbau des clans
    Und suchen daher noch aktive Spieler mit Spaß am Spielen.

Da wir noch im Aufbau sind gibt es bei uns noch viele Aufstiegschancen und Möglichkeiten den clan mitzugestalten egal ob clankriege oder die clanstadt.

Außerdem wären wir auch an einem clan Zusammenschluss interessiert da wir noch Vize Anführer brauchen

Kurz zum clan
    :ep: Level 14
    :sgold: Clanstadt rh 8 Gold Liga 2
    :schaden: Clankriegsliga kristall 2

:juwel: Clanname: ROYAL ATTACKER
    :juwel: Clankürzel: #2YPPRJC09
    :ep: Keta lvl 213: #P8C98CGVL
    :ep: Royal savitar lvl 216: #8GY9U2GC9

Moin Leon,

Wir sind auch ein neuer Clan im Aufbau. Neugründung 11/2023 und momentan 20 Spieler, viele 2./3. Accounts und legen Fokus auf Liga und Clankrieg sowie ein vernünftiges und soziales Verhalten untereinander.

Sind alle um und bei 20-25

North Kings #2GJU2CRYJ

Hallöchen😊

suchen aktive treue Clanmitglieder die Lust haben, dem Clan wieder Leben einzuhauchen.

Schaut rein, guckt es euch an und bleibt wenn es euch gefällt☺️ wir werden viele Clankriege brauchen, bis wir wieder am Start sind- also seid Kriegsbereit⚔️

zu den Clans:

backAGAiN™️ ist für alle Th ab 10 und

backAGAiN™️II ist füt alle Th darunter gedacht.

und bei beiden Clans gilt:

•freundlicher Umgang

•CwAngriffe nutzen

•auf Spenden achten

•aktivität natürlich🙃

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!