Was tun wenn Walls maxed sind

Hey Leute,

ich spiele CoC nun seit ca. 2 Wochen und suchte gerade das Game durch. Bin sehr aktiv und bin jetzt schon RH9 teilweise gerushed, da ich immer vor folgendem Problem stand:

Ich habe immer gefarmed wie Hölle und habe dadurch meine Walls immer relativ zeitig maxed bekommen. Jetzt steht ich leider aber vor dem Problem das die anderen Sachen natürlich Zeit brauchen.... Heldenupgrades, etc....

Meine Frage ist nun: Was mache ich am besten mit den überschüssigen Rohstoffen? Früher habe ich die Walls gemaxed jetzt liegen sie einfach nur rum.

Ich überlege jetzt eigentlich schon wieder lieber auf TH 10 zu gehen und dann dort wieder die Walls zu maxen.

Mir sind die Vor und Nachteile des Rathhaus rushens bewusst :)

Pheepy

Wenn Du auf Maxout hinarbeitest, die Bauarbeiter immer an Gebäuden arbeiten lassen. Sobald du Ressourcen-Überschuss hast, kannst Du den in Mauern stecken.

Dazu sollte immer ein Arbeiter frei sein, bzw. in 1-2 Tagen frei werden. Timing ist alles.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!