• #191

    Kannst du bekommen, allerdings ist es einfach scheiße... :D


    Ich wünsche mir ein Eis, auf dass ich nicht allergisch bin, dass nicht runterfällt, das schmeckt und dass nicht klein ist :D

    Viele Grüße


    Markus

  • #192

    Du kannst ein Eis, auf dass ich nicht allergisch bin, dass nicht runterfällt, das schmeckt und dass nicht klein ist. Leider weißt du nicht wo man es kaufen kann :P


    Ich wünsche mir ein 2K15 das nicht scheiße ist! :D

  • #193

    Du bekommst ein 2k15, allerdings ist es kaputt....


    Ich wünsch mir ein eis, auf dass ich nicht allergisch bin, dass nicht runterfällt, das schmeckt und dass nicht klein ist und ich weiß, wo ich es kaufen kann :D

    Viele Grüße


    Markus

  • #194

    Du bekommst ein eis, auf dass ich nicht allergisch bin, dass nicht runterfällt, das schmeckt und dass nicht klein ist und ich weiß, wo ich es kaufen kann. Leider ist es Sommer, bevor du es essen kannst ist es weg geschmolzen.


    Ich wünsche mir ein tolles, und nicht kaputtes 2015! :D

  • #195

    Das kannst du bekommen, allerdings verkrazt du dann die CD :D


    Ich wünsche mir ein Eis, auf dass ich nicht allergisch bin, dass nicht runterfällt, das schmeckt und dass nicht klein ist und nicht schmilzt bevor ich es essen kann :D

    Viele Grüße


    Markus

  • #196

    Du bekommst ein Eis, auf dass ich nicht allergisch bin, dass nicht runterfällt, das schmeckt und dass nicht klein ist und nicht schmilzt bevor du es essen kannst. Leider ist es nicht kalt sondern heiß. Du verbennst deine Zunge so sehr das du nie wieder Eis essen kannst. :P


    Ich wünsche mir das es nie wieder ekliges Wetter gibt :)

  • #198

    Du wirst in Chemie keine schlecht Note bekommen, allerdings gehts von da an Bergab :D


    Ich wünsche mir nie wieder Berufsschule :D

    Viele Grüße


    Markus

  • #199

    Du musst nie wieder in die Berufsschule, aber erst wenn du mit der Berufsschule fertig bist :P


    Ich wünsche mir ganz schnell meinen Schulabschluss :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!