Kriegsclan level 3 - 12 Siege in Folge, seit Update 16/18 Siege

• Hallo Leute,
    wollte euch nur kurz meinen Clan vorstellen.
    Sind seit Oktober letzten Jahres aktiv und haben bisher 48 (heut Abend 49) Siege. seit dem update ist es uns gelungen, von 18 Kriegen 16 für uns zu entscheiden.Derzeit ist unser Clanlevel auf 3 aber nach 4 weiteren kriegen sind wir schon level 4. Sind sehr sehr aktiv und haben auch weibliche Mitglieder. Uns ist es sehr wichtig, dass man sich untereinander versteht. Provokationen, Beleidigungen oder Beutejagden im Clankrieg werden nicht geduldet. Daher auch ü18 wünschenswert, nicht zwingend.
    Freue mich andere Member kennen zu lernen.

mfg
    Sino
    :D

• achja haha :D hannover family heisst der Clan, aber nur etwa die Hälfte kommt wirklich aus Hannover oder aus der Umgebung.
    mittlerweile sind es seit dem Update 19 Siege in 21 Kriegen (15 Siege in Folge).
    ändere mal die claneinstellung damit sich einige bei uns bewerben können :)

• Hi Ilhan,
    leider ist es so, dass es hin und wieder vorkommt dass während eines Clankriegs Spionage betrieben wird, deswegen ist unser Clan meistens geschlossen. Ich werde es jetzt so handhaben, dass jeden Dienstag unser Clan geöffnet wird, damit sich einige aus diesem Forum uns anschließen können.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!