Ich komme nicht mehr in mein Dorf rein!

  • #1

    Hallo!
    Folgendes: Mein Freund wollte seinen Clash of Clans Account verkaufen und wurde deswegen bei Supercell gebannt.
    Was heißt gebannt? Er kommt nicht mehr in sein Dorf rein.
    Jedenfalls wollte ich das mal sehen und habe mich mit seinen Gamecenter Daten angemeldet auf meinem Gerät und es überprüft.
    Tatsächlich kam ich nicht mehr in sein Dorf.
    Ich dachte mir, OK, dann wechselst du wieder auf deinen normalen Account.
    Gamecenter Daten geändert und wieder COC gestartet.
    Doch ich kann nicht meinen Account wechseln, denn ich komme ja nicht rein ins Dorf, damit die Meldung erscheint, dass man sein Dorf ändern kann und in Großbuchstaben "BESTÄTIGEN" schreiben muss.
    Ich bleibe eben im Ladescreen stehen und kann somit keinen anderen COC Account auf diesem Gerät nutzen.
    Jetzt hab ich COC mal deinstalliert und wieder installiert, doch ich bin immer noch mit dem Account meines Freundes angemeldet und komme nicht in meinen Account rein!
    Eine Möglichkeit wäre, das Gerät wiederherzustellen, doch das würde ich gerne als Letztes probieren, da ich meinen Jailbreak nicht verlieren will! (Für alle Klugscheißer: Ein Jailbreak an sich ist legal :D)
    Danke für alle Antworten!
    viele Grüße

  • #2

    1. Logge dich aus dem Game Center aus.
    2. Öffne iFile (wenn du es noch nicht hast, hole es dir aus dem Cydia Store) und gehe zu /var/Keychains.
    3. Klicke auf "keychain-2.db" und öffne es mit Sqlite3-Viewer
    4. Klicke oben links auf "SQL"
    5. Klicke auf die Suchleiste oben und gib folgendes ein: delete from genp where agrp like '%supercell.magic%'
    6. Starte dein iDevice neu.
    7. Öffne Clash of Clans. (Du wirst ein neues Dorf vorfinden.)
    8. Logge dich mit deinen Game Center-Daten ein.
    9. Gib "BESTÄTIGEN" ein, wenn die Frage kommt.


    10. FERTIG! :)


    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.


    Lg mcr11

    Ältester bei Unbesiegt 3



    Meine aktuelle Base ist hier zu finden.


    Auf meinem YouTube-Channel könnt ihr Videos zu Clash of Clans sehen! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!