2 Dörfer speichern ? Wie? Und wie löscht man ein Dorf auf einem GooglePlay-Account?

Hallo liebe Freunde,
    dies ist mein erster Beitrag, daher bin ich mir nicht ganz so sicher ob ich hier richtig bin ^^
    Jedenfalls habe ein Problem(chen). Ich habe auf meinem Google-Account schon ein Dorf, welches Rathaus II ist. Mittlerweile habe ich allerdings ein Dorf mit Rathaus 6. Nun ist meine Frage, wie ich dieses Dorf speicher und gegebenfalls Mein Rathaus II Dorf lösche.
    Hoffe ihr könnt mir helfen ^^
    MfG
    Niclas :P

Hi,

melde dich am besten einfach mal bei deinem Gerät mit dem gewünschten Dorf mit dem Google+ Account an. Wenn dann eine Meldung kommt, ob du dein altes Dorf löschen möchtest, klickst du diese Meldung einfach weg. Dann sollte dein gewünschtes Dorf mit dem Google+ Account verbunden werden.

Hi,

melde dich am besten einfach mal bei deinem Gerät mit dem gewünschten Dorf mit dem Google+ Account an. Wenn dann eine Meldung kommt, ob du dein altes Dorf löschen möchtest, klickst du diese Meldung einfach weg. Dann sollte dein gewünschtes Dorf mit dem Google+ Account verbunden werden.

Hallo,
    danke erstmal für deine Antwort. Dies funktioniert allerdings nicht. Ich bekomme die Meldung, ob ich mein Rathaus Level 2 laden möchte, wenn ich Laden drücke lädt es selbstverständlich, wenn ich auf Abbrechen klicke, wird mein Dorf nicht gespeichert.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!