Update vom 10.12.2015 Diskussionen & Infos

  • #1

    Diskussionen zum neuen Update können ab sofort hier geführt werden.


    Ich persönlich muss gleich eine Sache bemängeln: Die neue maximale Zeit ohne Schild. Geht ja mal überhaupt nicht mit den 3 Stunden. Ich bekam vorher die Meldung, dass ich zu lange gespielt hätte und eine kurze Pause machen müsste. So weit so gut, das kennt man ja. Aber was ich richtig mies finde, dass ich jetzt dann dauernd wieder raus gekickt werde, wenn ich in der Zwangspause kein Schild bekommen habe. Das geht jetzt schon seit 2 Stunden so, kann kurz spielen und muss dann gleich wieder off... Nervt gewaltig. So schnell bekomm ich halt keinen Schild... Aber dafür kann ich ja nix.


    Was stört euch?

  • #2

    mich stört,das die truppenausbildung nun wie die erzeugung von zaubersprüchen funktioniert.


    wenn man zb als erstes bogeys ausbildet und als zweites riesen,werden neue bogeys nicht zu den ersten dazu gezählt.
    die neuen bogeys reihen sich hinter den riesen in der truppenausbildung ein.

  • #3

    Das mit dieser neuen Zwangspause macht mich gerade echt sauer. 3 Stunden sind echt schnell vorbei und es ist echt blöd, wenn man laufend raus geworfen wird und immer länger draußen bleiben muss :/

  • #4

    Na endlich, wurde auch Zeit. Problem ist nur, wenn ich auf Neu laden drücke, kommt die Meldung noch mal xD



    Ich soll mir mehr Trophäen holen... So so, reichen 2900 nicht??

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    Einmal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #9

    Es kotzt mich an dass das schild nur für 15 min kommt. Ständig blinkt das handy, Angriff.
    Stell ick das rh geschützt weg komm ich bis in die meisterliga wo ich niemanden mehr angreifen kann....
    Schrottupdate.

  • #10

    @Zibbo
    Natürlich ärgerlich, dass das ausschließlich dich betrifft. Ich zünde eine Kerze an :saint:


    Ich bin bisher doch recht zufrieden mit dem Upgrade. Hab mit der Pokaljagd extra bis heute pausiert, weil ich es mir einfacher vorstelle. Und siehe da, die 3 möglichen Angriffe bringen auf jeden Fall mehr als der Gegenangriff kostet.
    Einziger Kritikpunkt ist auch gleich jener Gegenangriff per Queenwalk. Da hat sich einfach mal gar nichts verändert. Königin + 8 Heiler und die Spaziert durch mein Dorf. Wie ich diese Noobangriffe hasse :cursing:


    Leute aus meiner Ally holen sich die ganzen freien Rathäuser und freuen sich nen Ast über 20 neue Mauerstücke innerhalb weniger Stunden. Läuft :D

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!